Hallo habe mir nen PC mit Windows XP gekauft, möchte jetzt aber zusätzlich windows 98 se installieren - da ein paar alte cd s Treiber Spiele die ich habe nicht mit XP kompatibel sind. Habe 1...
Hi.Ich habe seit einiger Zeit Win XP, jedoch musste ich immer wieder feststellen das XP einige Programme und Spiele nicht ausführen kann.Nun hab ich mir überlegt 98 auf den Rechner...
Was kann ich tun? Nach runderfahren von XP erhalte ich diese Meldung den Hinweis: Techn- Information xxx Stop: 0x000000D1 C0x000000 2B, 0x00000002, 0x00000000, 0xf880D941 xxx kbdclass.sys - Adress F...
Hi @all! Hab ein riesen Problem... Mein Pc hat die gleichen Symptome als hätte ich mir den Blaster.Worm eingefangen System wird heruntergefahren... . Das removeTool von Symantec sagt mir aber das ich...
Habe Netzwerkfreigabe auf ein Verzeichnis mit Vollzugriff gesetzt, kann zwar in den Dateien alles lesen, aber nichts schreiben oder löschen. Woran könnte das liegen ?
Hi Leute ! Ich möchte mehrere Betriebssysteme auf eine DVD brennen. Diese sollte dann bootfähig sein und mir beim Hochfahren des Rechners ein Menu anzeigen, wo ich auswählen kann, welches...
XP home hat zur Netzwerkinstallation einen Assistenten, der auch auf den anderen Systemen ausgeführt werden soll. Win2k akzeptiert diesen Assistenten nicht. Gigt es einen Client für XP home oder...
Ich habe bei mir XP Pro aufgespielt vormals 98 undd habe dabei die erste Platte mit 3 Partitionen als NTFS formatiert, die anderen drei Platten im System sind noch FAT. Wenn ich mir jetzt mit dem...
Nachdem ich meine gesamten Dateien Programme auf die gesplittete Festplatte kopiert habe und das Bertiebssystem XP professionell neu auf die andere Hälfte der FP installiert habe, kann ich auf meine...
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen denn ich habe win xp professional installiert internetverbindung steht auch aber sobalt ich mit den explorer oder netscape versuche ins Internet zu kommen...
Hallo, wenn ich unter den Energieoptionen von WinXP für die Festplatte eine Dauer für Festplatte ausschalten wähle, wird diese nach der gewähltem Zeit nicht ausgeschalten sonder läuft munter...
Hallo Ich hab ein großes Problem also: Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen.Auf Partition 1 ist mein WinXP was ich seit einem Jahr benutze deshalb sind auf der ersten Partition auch alle...
MooglyWindows XPBooten geht manchmal nicht!Von: Moogly Am: 29.11.2003, 16:16 Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius...
Da ich neulich meine HD umbauen musste und diese neu aufsethen wollte habe ich meinen anderen PC genommen und dor das XP/Professional setup Installiert... Doch jetz wenn ich aufstarte kommt immer die...
Ein Bekannter hat ein Paar seiner Daten unter Windows XP mit dem Encrypting File System verschlüsselt. Jetzt hat er wegen eines schweren Fehlers seine Windows neu installiert und kommt nun nicht mehr...
hallo habe folgendes prob. kann einfach keine lösung finden. manche programme zb max payne2, cumulus ,quick time brauchen ewig bis sie starten 4-5 min..habe alle aktuellen treiber installiert graka...
Weiss jemand wie man den versuchten Internet-Zugriff Verbindung wird hergestellt ... des Mediaplayers komplett unterbinden kann. Das kostet jedesmal unnötige Zeit und ausserdem blockt meine Firewall...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Windows-Suche wird der Ordner C: Programme und der Ordner C: Windows ignoriert. Erst wenn ich diese explizit durchsuche klappt es. Wie kann ich es anstellen,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Windows-Suche wird der Ordner C: Programme und der Ordner C: Windows ignoriert. Erst wenn ich diese explizit durchsuche klappt es. Wie kann ich es anstellen,...