Raspppoe Treiber
von Zuckly am 1 AntwortHi noch ne frage bei der Internetverbindung unter TCP/IP ist derWan-Miniporttreiber installiert.Habe XP Pro und möchte aber den Raspppoe Treiber inst...wäre besser und schneller....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi noch ne frage bei der Internetverbindung unter TCP/IP ist derWan-Miniporttreiber installiert.Habe XP Pro und möchte aber den Raspppoe Treiber inst...wäre besser und schneller....
Manche neu installierte Software verlangt einen Neustart des PC. Meist bedeutet das einen Reset ärgerlich nicht nur für eMule-Nutzer . Es geht auch anders. Leider habe ich den Systembefehl...
Hallo Leute, wer kann mir helfen ? Habe in meiner Taskleiste eine Anwendung netsrv, diese lässt sich nicht schließen noch beenden. !!! Wer weiss Rat ?
ich hab diese frage zwar schonmal geschrieben, aber sie wurde scheinbar nicht aufgenommen??!??! -------------------- ich hab ein RIESENproblem. Seitdem ich mir ein paar neue Komponenten für meinen...
warum werden art-bilder bei xp nicht als miniaturansicht gezeigt?
Hallo!Ich möchte ein Programm für die Windows Server 2003-CD schreiben, habeaber selber keine. Könntet Ihr mir bitte sagen, an welchen Dateien maneine WinSrv2003-CD erkennen kann bei XP war s...
Hallo Leute, manchmal beschleicht mich das Gefühl. das ein Computer, oder nur dessen Betriebssystem, nicht wirklich unfehlbar sind und nur wir Menschen an die Bugs und Fehler schuld sein müssen: Oft...
hi Habe XP Pro neu installiert,frage die windows eigene Treiber verwenden,oder soll ich die ViaTreiber installieren.Hab ein MSIBoard mit ViaChipsatz. Danke im voraus Zuckly
Hey Leute, ich hab ein problem, wenn ich Spiele spielen will: Also: Wenn ich irgendein Spiel starte, kommt der schwarze Bildschirm, also wie wenn das spiel gestartet wird, dann kommt aber wieder der...
Ich habe Win xp version 2002 ohne sp1 installiert als Administrator. Nun ist mein Standartkonto ein anderes und ich brauche Administrator nicht mehr. Wen ich es lösche vom anderen Konto aus stellt es...
Hallo möchte gerne nva in bnd dateien we chseln, kann mir da mal jemand hellfen
Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Ordner My Shared Folder gehe und die Filme usw. nach Details sortiere, erreicht meine Explorer.exe eine Auslastung von 100 , so dass ich die Auslastung...
Manche neu installierte Software verlangt einen Neustart des PC. Meist bedeutet das einen Reset ärgerlich nicht nur für eMule-Nutzer . Es geht auch anders. Leider habe ich den Systembefehl...
Hallo Nur zur Info Bootvis.exe ist ein Leistung Verfolgung und Sichtbarmachungwerkzeug daß Microsoft, das entworfen ist, um PC Systemplanern und Software-Entwicklern zu helfen, Leistung Ausgaben für...
Ich habe mir eine Neue Festplatte gekauft. Habe dann meine neue und meine alte beide formatiert.Dann habe ich XP raufgespielt alles geht wunderbar bloß meine EIGENE DATEIEN auf CD gespeichert wollen...
Hi Leute, ich habe ein dickes Problem, wer kann helfen. Habe meinen neuen PC zusammengebaut: Abit NF7 AMD 2500Barton 512MB DDR400 RAM Marke MSD ATI 9200se mit 128MB usw. Habe XP installiert. NAchdem...
Hallo Leute, wie kann ich divx zu mpg umwandeln
Hallo! Mein Rechner AMD 1,3GHz, 768MB RAM, ENMIC Mainboard braucht für einen Bootvorgang neuerdings 30Minuten. Rechner wird eingeschaltet. Bootmanager Lilo wird geladen genauso schnell wie immer ....
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit der ich Daten, Verzeichnisse auf meiner Platte mit einem Passwort schützen kann?? Vielen Dank!
Hallo Leute, Leztens habe ich gelesen, dass man XP auch über ne Verknüpfung runterfahren kann. Ich habe mir dann so ein tool runtergeladen funktioniert aber nicht ganz....Hies glaub ich poweroff...