Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Raspppoe Treiber

von Zuckly am 1 Antwort

Hi noch ne frage bei der Internetverbindung unter TCP/IP ist derWan-Miniporttreiber installiert.Habe XP Pro und möchte aber den Raspppoe Treiber inst...wäre besser und schneller....

Netsrv

von Reinhard03 am

Hallo Leute, wer kann mir helfen ? Habe in meiner Taskleiste eine Anwendung netsrv, diese lässt sich nicht schließen noch beenden. !!! Wer weiss Rat ?

[bisher keine Antworten]

art-bilder bei xp

von chris93 am

warum werden art-bilder bei xp nicht als miniaturansicht gezeigt?

[bisher keine Antworten]

Tippfehler

von Pc-Spezie am 1 Antwort

Hallo Leute, manchmal beschleicht mich das Gefühl. das ein Computer, oder nur dessen Betriebssystem, nicht wirklich unfehlbar sind und nur wir Menschen an die Bugs und Fehler schuld sein müssen: Oft...

Via Treiber 4in1 auf XP installieren

von Zuckly am

hi Habe XP Pro neu installiert,frage die windows eigene Treiber verwenden,oder soll ich die ViaTreiber installieren.Hab ein MSIBoard mit ViaChipsatz. Danke im voraus Zuckly

[bisher keine Antworten]

Kontenproblem mit Xp

von murdockzone am 2 Antworten

Ich habe Win xp version 2002 ohne sp1 installiert als Administrator. Nun ist mein Standartkonto ein anderes und ich brauche Administrator nicht mehr. Wen ich es lösche vom anderen Konto aus stellt es...

Neustart ohne Reset, das geht - aber wie?

von kokosbaer am

Manche neu installierte Software verlangt einen Neustart des PC. Meist bedeutet das einen Reset ärgerlich nicht nur für eMule-Nutzer . Es geht auch anders. Leider habe ich den Systembefehl...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von basti_x am 1 Antwort

Hallo! Mein Rechner AMD 1,3GHz, 768MB RAM, ENMIC Mainboard braucht für einen Bootvorgang neuerdings 30Minuten. Rechner wird eingeschaltet. Bootmanager Lilo wird geladen genauso schnell wie immer ....