hallo leute kleines problem. wie richte ich einen share auf xphome edition ein damit ein w98 client diesen auch sieht. der rechner selbst ist schon zu finden aber es sind keine freigaben sichtbar!!...
Aus versehen habe ich die falsche Festplatte NTFS in der Computerverwaltung gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen? Formatiert wurde die Platte nicht. Danke!
Hallo Leute, was ganz komisches. Mein Rechner Win XPpro, 512 SDRam, 1200 Duron läuft in einem Zweimann-Netzwerk als Server für eine Internetverbindung per DSL. So ist er auch eingerichet, mit zwei...
Hallo!! ich bin am verzweifeln beim installieren der technisat skystar2 tv karte bringt mir xp home immer die meldung das system hat die datei nicht gefunden
Hallo , habe Windows XP Professional mit SP1 und habe es vor kurzen neu installiert und will nun wissen wie ich folgendes einstellen kann, weil ich selbst nicht mehr weiss wie ich das vorher gemacht...
Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...
Hi Leute, ich habe mal zufällig Alt PLUS F5 Pluszeichen fehlt auf meiner Notebooktastatur im Desktop gedrückt und es kommt dann immer ein schnelles kurzes flackern. Welche Funktion hat diese...
Hallo Leute ich bin am Freitag auf ne LAN eingeladen und jetzt wollte ich mal fragen wie ich meinen Pc schützen kann , sodass kein anderer ihn hochfahren kann Passwort oder so Denn ich habe keine...
Hallo, ich hab in meinen Heimnetzwerk nen Rechner mit WindowsXP und einen mit Windows 2000. Habe denk ich alles richtig eingerichtet, aber nun will Windows Xp beim Zugriff auf Windows 2000 jedesmal...
Suche Treiber für soundboostar 16 3d. Für win XP prof. Leider gibt es keinen, der funzt. Somit ist das ein In den Wahnsinn -Treiber geworden. Ich würde aber ungerne eine voll funktionierende...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar mittels ActiveSync meinen Pocket-PC mit meinem Computer synchronieren, aber ich kann nicht mit dem Explorer auf meinen Ipaq zugreifen und Dateien...
Hallo ! Ich habe eine Festplatte mit einer Win XP Partition und einer Partition wo Mandrake Linux 9.1 drauf ist - nun lässt sich eben dieses Linux nicht mehr starten und alle Reparaturversuche...
Ich bin ein Fast-Computer-Laie. Habe einen gebrauchten PC geschenkt bekommen. Darauf ist Windows 98 und XP aufgespielt. Da XP wahrscheinlich eine Kopie ist funktioniert sie nicht. Wie kann ich es vom...
Bin bei winXp als Admin. eingelogt und konnte alle programme inst. aber bei einer inst. eines internetzuganges von i-one schrie Xp das ich keine Admin.rechte habe und mich als Admin. einlogen...
Hallo, ich habe unter Windows XP Professional eine Systempartition C und eine 2. Partition mit 6 GB Laufwerk D . Beim Starten von Windows wurde die Datenträger Fehlerprüfung von der 2. Partition...
Hallo, ich habe unter Windows XP Professional eine Systempartition C und eine 2. Partition mit 6 GB Laufwerk D . Beim Starten von Windows wurde die Datenträger Fehlerprüfung von der 2. Partition...
Hallo Win XP hat ja wie bekannt viele Viren und bei Win 98 ist es nicht so oder? Wenn neue Viren endeckt werden sind die doch meist für Win XP oder ist das Betriebssystem mit der kostenlosen Firewall...
Hi ich habe ein komisches problemm, wen ich ein pc game zocke, wird das spiel alle 2-3min einfach minimiert ohne das ich die windows taste drücke oder sonstiges, klick aber dan unten auf das spiel...