Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Stillstand im System

von Jeremin am 1 Antwort

Hallo Leute, was ganz komisches. Mein Rechner Win XPpro, 512 SDRam, 1200 Duron läuft in einem Zweimann-Netzwerk als Server für eine Internetverbindung per DSL. So ist er auch eingerichet, mit zwei...

abspeichern

von hegauer am 1 Antwort

Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...

Tastenkombi Alt PLUS F5 ruft Bildstörungen hervor

von PC-Spezie am

Hi Leute, ich habe mal zufällig Alt PLUS F5 Pluszeichen fehlt auf meiner Notebooktastatur im Desktop gedrückt und es kommt dann immer ein schnelles kurzes flackern. Welche Funktion hat diese...

[bisher keine Antworten]

Dienste unter XP

von Myself am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar mittels ActiveSync meinen Pocket-PC mit meinem Computer synchronieren, aber ich kann nicht mit dem Explorer auf meinen Ipaq zugreifen und Dateien...

[bisher keine Antworten]

fixmbr ?

von Presseabteilung am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe eine Festplatte mit einer Win XP Partition und einer Partition wo Mandrake Linux 9.1 drauf ist - nun lässt sich eben dieses Linux nicht mehr starten und alle Reparaturversuche...

Windows XP

von Sabine Friedrich am 1 Antwort

Ich bin ein Fast-Computer-Laie. Habe einen gebrauchten PC geschenkt bekommen. Darauf ist Windows 98 und XP aufgespielt. Da XP wahrscheinlich eine Kopie ist funktioniert sie nicht. Wie kann ich es vom...

Administratorrechte

von Harry29 am

Bin bei winXp als Admin. eingelogt und konnte alle programme inst. aber bei einer inst. eines internetzuganges von i-one schrie Xp das ich keine Admin.rechte habe und mich als Admin. einlogen...

[bisher keine Antworten]

winXP minimiert einfach games

von enemykillerz am

Hi ich habe ein komisches problemm, wen ich ein pc game zocke, wird das spiel alle 2-3min einfach minimiert ohne das ich die windows taste drücke oder sonstiges, klick aber dan unten auf das spiel...

[bisher keine Antworten]

netmeeting

von roger henze am

wie kann ich netmeeting einrichten

[bisher keine Antworten]