Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programmstart

von ralfhe am 1 Antwort

Hallo hier meine Frage, ich habe auf meinem Rechner AMD 1200 Athlon mit 256 MB Ram auf Windows 98 ein Update von Windows XP aufgespielt. Alles funktioniert normal, doch ein Programm braucht nach dem...

Only 4 eXperts : Probleme mit Lizenzerwerb

von RealObi am

Hi.Knifflige Frage: Hat jemand einen Plan was der Grund sein könnte, dass ich unter meinem WinXPProf keine Lizenz speichern, geschweige denn empfangen kann.Habe schon eine nicht unerhebliche Zeit an...

[bisher keine Antworten]

RamDrive unter Xp - Probleme mit dem Hex Wert

von andy_24 am

Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich habe mir einen RamDrive installiert. Die Größe liegt bei 1MB. Ich möchte nun den Wert auf 16 MB ändern. Habe unter der registry unter DriveLetter...

[bisher keine Antworten]

WinXP und abspeichern

von hegauer am 1 Antwort

Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...

Explorer - Application Error

von Andreas Almstädt am

Was ist zu tun? Häufiger Absturz des Explorers unter WinXP! Fehlermeldung im Detail: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2600.0, fehlgeschlagenes Modul aiicon.dll, Version 9.0.0.0,...

[bisher keine Antworten]

XP Home updaten

von marwoj am 3 Antworten

Hallo,es ist nicht zu fassen, ich kann meine XP Home Vollversion nicht updaten.Gehe auf die Update_Seite, eine akt. Version der Win Update-Software wird gesucht....., und begrüßt mich eine...

CPU Fennomen!!!!!

von Anacondaboy am 2 Antworten

Ein Hallo an alle User dieses Forums, Ich habe ein Riesen Problem mit meiner CPU Auslastung. Folgendes: an manchen Tagen ist nach dem einschalten des Rechners meine Auslastung Bei 4 10 und kann damit...

Selbsterstellende Icons

von Elvuand am 3 Antworten

Immer wenn ich meinen PC starte/neustarte erstellen sich auf dem Desktop 2 html-links. Eine Löschung der links führt bei start/neustart zur Neuerstellung. Kann mir jmd helfen und sagen wie ich diese...