Programmstart
von ralfhe am 1 AntwortHallo hier meine Frage, ich habe auf meinem Rechner AMD 1200 Athlon mit 256 MB Ram auf Windows 98 ein Update von Windows XP aufgespielt. Alles funktioniert normal, doch ein Programm braucht nach dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo hier meine Frage, ich habe auf meinem Rechner AMD 1200 Athlon mit 256 MB Ram auf Windows 98 ein Update von Windows XP aufgespielt. Alles funktioniert normal, doch ein Programm braucht nach dem...
HI Habe folgendes Prblm: Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und seit ich ihn habe, verzweifle ich nur noch. Wenn ich ihn hochfahre und auch nur die simpelsten Programme starten will, stürzt er...
hallo, bekomme mehr oder weniger regelmässig pop-ups auf den bildschirm....irgendeine exe datei. hab versucht die bei temporären ordner rauszulöschen...geht nicht.. irgendwelche vorschläge?? danke...
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschaltzen die Warnung Trojaner versucht Verbindung aufzunehmen, 127.0.01 Zugangsversuch wurde unterbunden. Wie soll ich mich verhalten? wer ist 127 ?
Hallo habe gehört das wenn man XP auf NTFS installiert, man mehr Festplattenspeicher zu verfügung hat als wie bei FAT32. Aber was sind die Vorteile und Nachteile Bei NTFS und FAT32? Im voraus schon...
Hi.Knifflige Frage: Hat jemand einen Plan was der Grund sein könnte, dass ich unter meinem WinXPProf keine Lizenz speichern, geschweige denn empfangen kann.Habe schon eine nicht unerhebliche Zeit an...
Ist die Profiversion eigentlich schneller als die Home Version. Was kann denn die Profiversion mal abgesehen vom Netzwerk besser.
Kann ich bei Windows XP Prof auch ohne Start-Diskette formatieren
Hey Leute! hab ein kleines störendes problem: wenn ich mich als normaler user anmelde, öffnet er mir exceltabellen nicht direkt, sonder nur eine nackte ecxelmaske. über datei-öffnen, bekomme ich...
Wie installiert man ein Ramdrive unter XP ? Es geht anders als unter W2k, also wie? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! :
Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich habe mir einen RamDrive installiert. Die Größe liegt bei 1MB. Ich möchte nun den Wert auf 16 MB ändern. Habe unter der registry unter DriveLetter...
Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...
Was ist zu tun? Häufiger Absturz des Explorers unter WinXP! Fehlermeldung im Detail: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2600.0, fehlgeschlagenes Modul aiicon.dll, Version 9.0.0.0,...
Hallo,es ist nicht zu fassen, ich kann meine XP Home Vollversion nicht updaten.Gehe auf die Update_Seite, eine akt. Version der Win Update-Software wird gesucht....., und begrüßt mich eine...
Um 3:25 startet plötzlich ein Programm, das nur im Windows Prefetch zu finden ist sonst nirgendwo! einen von Norton-FW abgewerten :- Internetzugriff: IDSColU.exe Kennt jemand das Programm? Gruss...
Ein Hallo an alle User dieses Forums, Ich habe ein Riesen Problem mit meiner CPU Auslastung. Folgendes: an manchen Tagen ist nach dem einschalten des Rechners meine Auslastung Bei 4 10 und kann damit...
Immer wenn ich meinen PC starte/neustarte erstellen sich auf dem Desktop 2 html-links. Eine Löschung der links führt bei start/neustart zur Neuerstellung. Kann mir jmd helfen und sagen wie ich diese...
Hallo! ich habe auf meinem Pc - welch Wunder auch ein Administratorkonto mit Passwort - bereits beim Aufsetzen vergeben.Nun aber sobald ich in die n i c h t klassische Benutzeranmeldung wechsle, ist...
Hallo Leute, ich habe zu Hause MS WinXP Pro deutsch laufen würde aber gerne es in russischer Sprache ausprobieren bzw. in irgendeiner anderen.Weis jemand wie man das anstellen kann und was man dafür...
Hallo, ich habe heute die Einzelteile meines zukünftigen Rechners erhalten und zusammen gebaut. Folgende Komponeten sind installiert. Board ASUS P4P800 Deluxe Bios 10.10 - Intel 3,0 - 2 x IDE Platten...