Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Icon "Software" gleich 3mal unter Systemsteuerung

von Guenter22 am

Icon Software gleich 3mal unter Systemsteuerung Nach zwei Systemwiederherstellungen habe ich nun das Icon Software gleich drei mal unter der Systemsteuerung.Wie kann ich die 2 überflüssigen Icon s...

[bisher keine Antworten]

Farbtiefe wird bei jedem Neustart autom. reduziert

von snooydoo am

Hi, habe eine Radeon 9200SE und damit bislang - wenigstens unter WinXP - eigentlich auch kaum Probleme. Bei der Installation irgendeines Freeware-Gimmicks setzte der Bildschirm neulich für ca. 1-2...

[bisher keine Antworten]

sychost.exe????

von Noldman am 1 Antwort

Ich habe ein sehr wunderliches problem, ich kann neuerdings mein windows nicht mehr herunterfahren, er lässt mich noch ins dialogfeld herunterfahren, aber dann wenn ich shut down auswähle rührt...

Lautstärke erhöhen?

von Snoopy33 am 2 Antworten

Also ich habe das Problem, wenn ich nur mein Headset anschließe, also nicht über meine Boxen, dann ist es einfach zu leise. Ich habe bei meinem Headset volle Lautstärke eingestellt und bei meinem...

Eieruhr blinkt ständig.

von hama37 am

Hallo wer kann helfen. Nach dem Hochfahren des Systems Windows Home Edition ist alles ok, aber seit einiger Zeit blinkt die Eieruhr des Mouse-Zeigers nach dem Verbinden mit dem Internet ständig. Dies...

[bisher keine Antworten]

Videotreiber in XP

von Gramsi am 1 Antwort

XP scheint den Videotreiber nicht mehr zu finden bzw. das Capturprogramm... beim versuch aufzunehmen bekomm ich die meldung kein Video vom Treiber empfangen hat wer einen tipp das ganze ging bisher...