Absturz
von Olgue am 3 AntwortenMein Pc kommt beim Starten immer nur bis zum ersten XP-Bild dann beginnt erwieder von vorne und wieder und wieder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Pc kommt beim Starten immer nur bis zum ersten XP-Bild dann beginnt erwieder von vorne und wieder und wieder...
Möchte mir ein neus Bewtriebssystem zu legen und habe mich für Windows XP entschieden. Meine Frage ist nun welche der beiden Versionen ich mir zulegen soll Home oder Professional.Was meint ihr, was...
Auch wenn ich unter Windows XP keinerlei Aktionen ausführe und kein Programm parallel im Hintergrund läuft, höre ich ab und zu ein Klackern meiner Festplatte. Die Festplatte ist 100 ig in Ordnung...
Hab mir vor zwei Wochen die offenen Windows-Updates geladen. Seither hab ich Probleme mit meinem Brenner. Mit meinem Nero 5.1.1 hab ich mir inzwischen einige Rohlinge verbrannt. Kann das mit den...
Ich will sämtliche Workstations in einem Netzwerk von Win 98 auf XP Prof. updaten. Und danach sollte das Netzwerk immer noch funktionieren hat Domaine-Controller, der im Moment noch auf Win NT Server...
Ich muss auf einem Rechner mit WIN XP Home Daten von einer Festplatte retten, die vorher in einen XP Pro-System installiert war dynamischer Datenträger . Image Drive 7 ist dazu nicht in der Lage, da...
Icon Software gleich 3mal unter Systemsteuerung Nach zwei Systemwiederherstellungen habe ich nun das Icon Software gleich drei mal unter der Systemsteuerung.Wie kann ich die 2 überflüssigen Icon s...
Hallo, als frischgebackener XP Besitzer wollte ich natürlich meine bewährten Norton Utilities auch wieder zum Einsatz bringen. Aber der upgrade zu 2003 war wohl ein Fehler. Immer wenn ich Win- oder...
Hi, habe eine Radeon 9200SE und damit bislang - wenigstens unter WinXP - eigentlich auch kaum Probleme. Bei der Installation irgendeines Freeware-Gimmicks setzte der Bildschirm neulich für ca. 1-2...
Ich habe ein sehr wunderliches problem, ich kann neuerdings mein windows nicht mehr herunterfahren, er lässt mich noch ins dialogfeld herunterfahren, aber dann wenn ich shut down auswähle rührt...
Mein XP Pro wurde leider so installiert, dass der PC nach dem Herunterfahren ausgeschaltet werden muß, d.h. 4 Sekunden den Einschaltknopf drücken! Das nervt. Kann man nachträglich ACPI installieren...
Ich habe die neue Googleleiste für die Taskleiste heruntergeladen und installiert. Da sie aber nicht meinen Vorstellungen entsprach entfernte ich das Tool wieder. Jetzt habe ich das Problem dass nach...
Hallo Ihr bei Nickles, ich habe seit ca. einem Jahr Windows XP auf meinem Rechner. Durch das viele surfen auch Erotikseiten im Netz habe ich sehr viel Mist auf meinem Rechner z.B. kann ich keine...
Also ich habe das Problem, wenn ich nur mein Headset anschließe, also nicht über meine Boxen, dann ist es einfach zu leise. Ich habe bei meinem Headset volle Lautstärke eingestellt und bei meinem...
hi, ich hab den Fehler mit WindowsXP Home Ed. seit einigen Wochen. Nun habe ich im register festgestellt das der Eintrag PagingFiles fehlt, unter: HKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Control...
Alle meine Netzwerkverbindungen sind weg bzw. nicht mehr sichtbar, funktionieren aber noch. Keine Eigenschaften usw. zu sehen.
Hallo wer kann helfen. Nach dem Hochfahren des Systems Windows Home Edition ist alles ok, aber seit einiger Zeit blinkt die Eieruhr des Mouse-Zeigers nach dem Verbinden mit dem Internet ständig. Dies...
Hallo Ich möchte gerne Win XP Pro installieren Habe bisher Win 98 SE Und möchte eine Menge Daten behalten Weiterhin DOS-Programme nutzen Und die HD formatieren Sowie auf NTFS umsteigen. Mein Plan...
Hi Leute ! Ich sehe bei mir im Windows immer eine gewisse svchost im Hintergrund mitlaufen ? Was ist das genau und wozu dient diese Anwendung ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gruß Patrick
XP scheint den Videotreiber nicht mehr zu finden bzw. das Capturprogramm... beim versuch aufzunehmen bekomm ich die meldung kein Video vom Treiber empfangen hat wer einen tipp das ganze ging bisher...