Hi, mein XP Prof. hatte heute zweimal das Problem daß er beim booten ewig lange auf dem Windows wird gestartet Screen hängen blieb! 5 Minuten lang hat man das Startfenster gesehen, bis er dann...
Es muss doch eine Möglichkeit geben alle Mails auf einmal zu speichern!? Habe einige 100 wichtige Mails im Outlook und möchte diese gerne sichern, jedoch ist es extrem mühsam jede Mail einzeln zu...
hallo habe zwei partitionen eine 98 und eine xp wennich 98 herunterfahre schaltet computer sich selbst aus fahre ich xp herunter steht sie können computer ausschalten das eigenartige ist es geht...
Outlook ist zwar ein nettes Programm - aber zum versenden von eMails braucht es trotzdem immer noch einen SMTP Server. So ein Programm ist sowohl bei Windows 2000 als auch bei XP dabei, und wer mag,...
Hallo Freaks Wer hat Erfahrung mit Dienste-Einstellung ? Habe mir von Wintotal eine Liste zur Einstellung heruntergeladen. Alle Einstellungen vorgenommen, geht ne Woche gut. Dann sind die alten...
Hi Wenn ich Adobe Premiere Pro 7 Starten möchte, Kommt die meldung, das der Prozesor den SSE Anweisungssatz nicht unterstüzt. Ich habe ein Athlon 2600 . Frage, was ist zu tun?
Hallo! Ich habe meine 2. Festplatte in einem NT-Rechner eingebaut um einige Datein zu kopieren. Bei mir läuft XP. Nun kann ich diese Dateien in meinem XP-Rechner nicht lesen. Fehlermeldung: Datei...
Hallo, mir ist etwas merkwürdiges passiert. Ich habe mit Pinnacle Stuido 8 ein Video auf Platte kopiert. Das Video wird in der Nacharbeit in mpg enkodiert. Soweit so gut. Jetzt sehe ich aber im...
Hallo, OS: Win XP home edition Programm kam mit dem laptop mit von Asus, habe mit löschen und neu installieren des programms die Fehlermeldung wegbekommen. Virenscan ist aktiv, aktuell und auch...
Hallo mein XP meldet alle 5 Minuten o.g. Problem, hatte erstmal die Vermutung, dass das ein Virus wäre weil der den Virenscanner McAffee anschl. immer ausgeschaltet hat, habe aber jetzt aktualisiert...
hallo, habe eine partition mit 6gig und xp drauf. mittlerweile ist xp 5 gig fett. ich weiss nicht warum.systemwiederherstellung habe ich deaktiviert .purgatio pro hab ich auch drüberlaufen...
Hallo Leute, ich habe eine Frage: In unserer Schule möchte ich von mehr als 10 Computern auf einen Ordner zugreifen, unter dem ein Programm läuft, aber da erscheint die Meldung: Es können keine...
Hallo und guten Morgen, hat jemand von Euch das Modem Elas Microlink Office unter Windows XP zum Laufen gekriegt? Wenn ja, 1 mit welchen Treibern? 2 Treiber woher? 3 Voller Funktionsumfang oder was...
Habe Win XP über WIN 2000 installiert - und damit auch a paar nette Probleme bekommen: 1. Meine USB-Logitech-wireless-Maus wird als unbekanntes USB-Gerät identifiziert - Treiber werden nicht geladen...
Hallo! Ich vermisse unter XP zwei Icons: das, mit dem man den Desktop anzeigen kann und das, das anzeigt, daß man online im Internet ist. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
MELDUNG: Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden, weil das Datenträgerprüfprogramm exclusiven Zugriff auf einige Windows-Dateien auf dem Datenträger haben muss. Mit...
Hallo, ich habe ein Problem mit nem neu installierten Windows XP. Schon beim ersten Start des Systems kam die Meldung, dass das Spooler SubSystem App abgestürtzt ist. Ich habe leider keine Ahnung an...
Ich habe einen Rechner, bei dem ich gerne die Festplatte formatieren möchte, auf dem Rechner läuft WinXP Prof. Leider bekomme ich das formatieren unter: Arbeitsplatz mit rechtsklick und formatieren...
Mein Rechner startet scheinbar willkürlich neu wenn ich Programme schließe! Ich habe dabei keinerlei Regelmäßigkeit entdecken können! Manchmal macht ers beim Exprorer, machmal bei Opera, manchmal...
Ich hatte ja schon ein paar mal erwähnt , daß sich - selbst nach Neuinstallation , auf neuer Platte - gewisse Instabilitäten auftun , die ich vorher so nicht kannte und leider auch nicht in der...