Ohne Verpackung keine Installation. Die Original-CD und die Original-Rechnung reicht offenbar nicht. Wie komme ich an den Product Key zu meiner Original Microsoft CD Vollversion Windows XP Home als...
Hallo zusammen !! Habe ein Problem: Habe WinXP Rechner und Win98SE Notebook via Microsoft Netzwerk vernetzt. Client für MS-Netzwerke und Datei und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke ist installiert....
Moin! Diese Frage ist zuvor schon in abgeänderter Form gestellt, aber bis dato noch nicht suffizient beantwortet worden.....also was für echte Spezialisten. Windows XP home startet ganz normal,...
Hallo Leute , Ich habe Win ME und Win XP in einer Partition Laufwerk c installiert . Das lief monate lang ohne probleme ! Ich konnte über den mitgelieferten Bootmanager von Xp das System auswählen ....
Hallo zusammen! Ich war gestern beim Freund, der hat sich neu win xp pro auf seinen Rechner gespielt und ich nehme mal an auch einige andere Software. nach kurzer Zeit fing der Bildschirm an zu...
Hallo, habe ein Fujitsu Siemens Jetson@home A 120 Desktop PC. Leider ist mir der Treiber CD verloren gegangen. Habe nun gegooglet und auch auf der Fujitsu Sienmens Seite gesucht und bin nicht fündig...
hallo, vielleicht kann mir jemand sagen warum sich mein internet explorer einfach so automatisch schließt? ich lade eine seite und zack schon schließt sich einfach der explorer. ist aber auch nicht...
wie kann ich einen mauszeiger der mit einer homepage geladen wird in mein windows system einbauen?? so das ich den mauszeiger dann immer habe also nicht nur bei der internetseite. ich denke nicht das...
Hallo zusammen,ich habe ein für mich großes Problem. Ich hatte auf der C: Platte XP Prof. drauf welches nicht gerade gut lief.....dann hab ich XP Home probiert und das läuft TOP. Jetzt habe ich...
Hallo, zur Zeit spinnt meine T-Online Software, oder besser gesagt der Browser. Es fing plötzlich an: Das Internetfenster ließ sich nicht öffnen, stattdessen kam ein kleines Fenster hervor. Da...
ich hab ein problem ich kann mein xp nach einem problem irgenwie nicht mehr reparieren. ich komm mit cd zwar bis zur auswahl welche installation ich reparieren möchte, dann geb ich mein kennwort ein,...
beim Start einer lokalen Suche in Win XP fordert der PC mich auf, eine Internetverbindung herzustellen. Unabhängig davon welche weitere Optiongewählt wird. Was habe ich mir eingefangen?
Hallo! Ich habe auf meinem alten PC ein paar Daten verschlüsselt, mit der Windows eigenen Version, sodass die Attribute angehängt werden. Doch da der PC nun kaputt is und ich nen neuen habe, will...
Ich habe einen neuen PC gekauft mit AMD 2200 Prozessor. Nach ein paar Tagen zeigte mir das Drucker-Symbol in der Taskleiste plötzlich an, dass die Verbindung zum Drucker unterbrochen sei. Ich habe...
hallo weis jemand wo ich die original windows XP prof IDE treiber IDE ATA Controller fur die laufwerke herbekomme . der via miniport treiber hat meine treiber zerlegt. wäre sehr wichtig danke im vorraus
mein neuer dell dimension 8300 mit P4 3.2GHz war von anfang an ziemlich langsam - ein test mit futuremark bestätigte, dass das system nur etwa 1/3 der leistung liefert im vergleich mit einem...
hallo. hab ein ein problem mit meinem xp. seit einiger zeit bringt er mir die meldung das der rpc.dienst beendet wurde und das windows herunter gefahren wird. ich dachte mir das es wohl ein wurm sei....
Hallo, ich habe in Outlook 6 2 Identitäten angelegt.Wenn ich aber in die andere Identität wechseln will, startet Outlook wiederin der Hauptidentität. An was kann das liegen? Thanx
Ich habe eine Datei, bestehend aus - .img 36,5 MB - .ccd 700 B und - .sub 1,5 MB. Abgesehen davon, das ich überhaupt nicht weiß, wozu diese Dateien im Einzelnen dienen, habe ich versucht, diese zu...