Immer wenn ich WinXP Prof. boote, bleibt meine Taskleiste sehr sehr lange blau nicht das XP-blau, sondern jeweils wo der Start-Button, die Quickstartleiste, die restliche Taskleiste und die...
Beim Systemstart werden eine Menge Programme geladen, die sich im Sys-Tray ablegen. Diese Programme werden auch ALLE geladen Prozesse aktiv , aber einige davon sind nicht im Sys-Tray verfügbar sie...
Hallo, ich habe Win XP Home auf meinem 2.ten Rechner instaliert. Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen. Der Rechner hat keinen Internetzugang. mfg dieter01
Hallo Leute, plötzlich laufen meine Avi nicht mehr im Windows Mediaplayer. ... Nur noch als buntes wildes Craquelle . Und in der XP Ordner -Miniaturvorschau -also als Icon - ist auch nur noch Mist zu...
Welcher Druckertreiber unterstützt das Drucken aus dem DOS-Fenster von XP? Gibt es für XP eine Importfunktion für den Bildschirm? Mein CAD-Programm läuft problemlos im DOS-Fenster von Windows XP...
Im Menu Systemsteuerung - Software bei WIN XP Home ist ein Eintrag eines Programmes vorhanden, welches ich schon deinstalliert habe. Ich bekomme diesen Eintrag nicht mehr da raus. WAS kann ich machen...
Ich hab folgendes Problem: Mein Netzteil ist kaputt gegangen, ich hab ein neues eingebaut ok alles noch in ordnung aber wie ich den rechner eingeschaltet habe ist mir folgendes passiert - es kam nach...
Hallo zusammen, als ich gerade den Rechner starten wollte, war in der Mitte des Bildschirms ein schwarzer breiter Strich und alles war spiegelverkehrt. Da bekam ich auch schon die Meldung von Norton...
hi erstmal, ich hab mir gestern den pc s meines vaters etwas aufgerüstet alte teile die ich noch hatte dann wollte ich winxp installieren jedoch nach der harware-konfig kommt ja dieser weisse cursor...
Habe in meinem PC, 4 doppelte USB-Hubs, muss nun aber ein USB-Gerät installieren, dass nur auf einem aktiven USB-Anschluss geht. Gibt es eine Möglichkeit die USB-Hubs zu trennen, dass es keine Hubs...
Hallo, Ich möchte, wie bei Win 98 auch dem Papierkorb bei XPpro einen anderen Namen geben. Ich habe mir geholfen, es mit ner Vverknüpfung, dann geht s - aber der ursprüngliche Papierkorb bleibt...
Nach Live Update von Symantec tritt die Fehlermeldung auf: Zeile 94 / Zeichen 1 / Fehler: Zugriff verweigert/ Code: 0 URL res :// C: Windows System 32 shdocle.dll/previuw.dlg Folge: Ich kann ab...
Wie kann ich verhindern, dass Windows XP immer nach ein paar Minuten der Inaktivität automatisch den Benutzerkonto-Bildschirm aufruft. Ich brauch nämlich mehrere Konten auf meinem PC, will aber...
Hallo ! Langsam verzweifle ich völlig.... Mein System... AMD Athlon XP2600 auf Asus A7N8X, 512 MB RAM 2700, Betriebssystem Windows XP Home Ed., Saphire Radeon 9500 Also mein PC stürzt ständig...
Bei meinem XP Prof Netzwerk kann ich bei einem PC das Gastkonto zwar aktivieren, aber nach jedem neuen Bootvorgang ist es wieder inaktiv. Ebenso wird der Gast immer wieder im secpol.msc - Lokale...
Hi Leute... Ich habe ein Problem mit meinem Windows Desktop. Wenn ich ein Hintergrundbild eingestellt habe, egal ob auf einen Monitor alleine oder wenn ich beide nutze über Dual View von Nvidia,...
Hi, kann man das Service Pack 1a eigentlich auch mit der Home Ed. verwenden? Ich hab XP vorinstalliert auf meinem neuen PC und service Pack 1, brauch ich das 1a überhaupt? Danke, Gwinni
Hallo zusammen!Vor einiger Zeit habe ich mein Windows XP Home Version 2002 neu installiert, Service Pack 1 aufgespielt und anschließend alle Treiber für Chipsatz, Application Accelerator, Grafik-...
Ich habe Windows XP über Windows 2000 istalliert. Jetzt habe ich beim Start die Auswahl zwischen beiden Betriebssystemen. Ich möchte, dass Windows 2000 komplett gelöscht wird und dass die Auswahl...