Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows absturz

von zicki am 4 Antworten

Ich hab folgendes Problem: Mein Netzteil ist kaputt gegangen, ich hab ein neues eingebaut ok alles noch in ordnung aber wie ich den rechner eingeschaltet habe ist mir folgendes passiert - es kam nach...

W 32 Bugbear infiziert

von Alizee1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, als ich gerade den Rechner starten wollte, war in der Mitte des Bildschirms ein schwarzer breiter Strich und alles war spiegelverkehrt. Da bekam ich auch schon die Meldung von Norton...

USB-Hub trenne, damit ich 2 einzelne aktive USBs habe

von Holdi am

Habe in meinem PC, 4 doppelte USB-Hubs, muss nun aber ein USB-Gerät installieren, dass nur auf einem aktiven USB-Anschluss geht. Gibt es eine Möglichkeit die USB-Hubs zu trennen, dass es keine Hubs...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer Skriptfehler

von Alfred Gutmann am

Nach Live Update von Symantec tritt die Fehlermeldung auf: Zeile 94 / Zeichen 1 / Fehler: Zugriff verweigert/ Code: 0 URL res :// C: Windows System 32 shdocle.dll/previuw.dlg Folge: Ich kann ab...

[bisher keine Antworten]

Streamer unter XP

von Annegret1 am

Möchte unter XP backup s machen. Suche ausserdem Treiber für SEAGATE Streamer STT63200P

[bisher keine Antworten]

XP Benutzerkonto nach jedem Booten wieder inaktiv?

von notburga am

Bei meinem XP Prof Netzwerk kann ich bei einem PC das Gastkonto zwar aktivieren, aber nach jedem neuen Bootvorgang ist es wieder inaktiv. Ebenso wird der Gast immer wieder im secpol.msc - Lokale...

[bisher keine Antworten]

Hilfe... Windows Desktop spinnt.....

von atreju65 am

Hi Leute... Ich habe ein Problem mit meinem Windows Desktop. Wenn ich ein Hintergrundbild eingestellt habe, egal ob auf einen Monitor alleine oder wenn ich beide nutze über Dual View von Nvidia,...

[bisher keine Antworten]