hoi, ich hab mir so ein feines bildchen als hintergrundbild gezogen. leider ist es da wo ich meine Desktopsymbole habe und auch wegen gewöhnungssache nicht ändern werde : relativ hell, fast weiß....
Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Pro installiert. Bei/nach der Installation von Windows wurden alle USB 2.0 Ports erkannt alle USB Geräte Drucker Maus WebCam Scanner ebenfalls erkannt und...
ich habe da ein kleines problem mit meiner Netzwerkumgebung unter XP. und zwar kann ich ohne probleme in der netzwerkumgebung eine DFÜ verbindung für DSL erstellen und eine verknüpfung auf den...
mein pc startet nimmer da die datei windows/system32/config/system defekt oder gelöscht ist. also hab ich hier ins forum geschaut und fand die lösung unter:...
Hi. Folgendes:Wenn ich den Computer anschalte fängt der auch normal an zu booten. Dann bekomme ich für ca.1 Sekunde einen blauen Bildschirm mit der Meldung das der Datenträger C: auf Konsistenz...
hallo der joystick sidewinder precision 2 läuft zwar, wird aber inder ssemsteuerung nicht angezeigt, da der unterpunkt gamecontroller nichtangezeigt wird. somit kannich das gerät manuell gar nicht...
Hi Kann mir jemand helfen ? Ich bekomme beim Filesharing den Fehler Socketfehler 10014 Was kann ich machen um diesen Fehler zu beseitigen ????? Ist dies ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ???
Hi! Der Betreff sagt schon alles, oder? Ich habe gestern neu formatiert, WinXP Pro neu installiert. So, nur jetzt hab ich das Problem, daß ich nicht mehr auf Daten zugreifen kann, die ich mit meiner...
ich habe da ein kleines problem mit meiner Netzwerkumgebung unter XP. und zwar kann ich ohne probleme in der netzwerkumgebung eine DFÜ verbindung für DSL erstellen und eine verknüpfung auf den...
Hallo zusammen, ich habe mein Sytem auf WIN XP Home umgestellt, natürlich aktuelle Treiber und Programme eingesetzt, jedoch mein Joystik Thrustmaster macht nich was er soll. Das Feetback funktioniert...
Habe eine Frage..! Hab Windows Xp auf meinem Rechen installiert und würde gerne ein 2 Betriebssystem auf einer anderen Partition installieren welche ich beim Install von Xp schon erstellt habe. Gibt...
Hallo Leute, hab mir nen Cyberhelm von UR Gear gekauft. Der Treiber ist ur-alt win95-98 lässt sich aber installieren. bekomme aber am ende der installationsroutine die obige Fehlermeldung. Finde...
Hallo, ich wollte winXP neu installieren. Ich hatte die Setup-Disketten erstellt, den Computer hochgefahren und hatte die WinXP-Installations-CD eingelegt. Danach hatte ich die Patition C formatiert,...
mein PC fährt nicht mehr hoch, beim arbeiten hörte es sich an als wenn eine Sicherung durchbrennt. Seitdem erhalte ich immer die Fehlermeldung: Isass.exe Systemfehler Das Endformat ist...
Ich möchte meine eMails sichern. Damit ich jetzt aber keine Unmengen an Daten speichern möchte, eine Frage: Wie kann ich in Outlook Express Anhänge von EMails löschen?
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem : Windows XP/SP1 Wenn ich im Internet Explorer eine Seite öffne funktioniert alles wie gehab normal. Wenn ich aber link in neuem Explorer öffenen lasse...
Hi, ich habe einen neuen, billigen Komplett-OEM-PC von Fujitsu mit vorinstalliertem XP Home Ed. Eine Recovery-CD ist auch dabei. Ich möchte gerne BIOS und Treiber updaten und die Festplatte...
Anscheinend funktioniert meine XP Systemwiederherstellung nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung System konnte nicht wiederhergestellt werden, da keine Änderungen am Computer vorgenommen wurden ,...