Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sytem32.exe

von Holger Puchner am 1 Antwort

beim Start wird mir folgender Fehler angezeigt: system32. exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Erst nach schleißen diesenr Meldung wird der Systemstart beendet

Windows Xp Home ED.

von nora1 am 1 Antwort

Hallo Ich habe eine Windows XP Home Ed. CD gekauft über Ebay . Das ist eine Recovery Version für HP Pc s. Was ich allerdings nicht wusste. Kann ich diese Version auf alle anderen Rechner...

WIndows XP Pro Tuning

von krufti am 2 Antworten

HI wollte mal fragen wie ich mein windows xp pro perfekt tunen kann ohne fach kenntnisse zu benötigen. gibt es auch tools zum tunen wenn ja welches sind die besten und einfachsten ? THX schonmal im...

Explorer aktualisiert nicht nach Dateioperationen

von kuschelkiste am

hallo : ich habe ein problem mit dem windows explorer. wenn ich eine datei lösche, verschiebe, kopiere oder erstelle wird die dateiliste nicht aktualisiert. ich sehe die neuen oder fehlenden dateien...

[bisher keine Antworten]

Start-problem

von Chris_bln am

Hallo zusammen! Habe seit neuestem das Problem das wenn ich meinen Rechner starte er sich kurz nach dem Hochfahren aufhängt. In der Startleiste erscheinen alle Programmsymbole außer die...

[bisher keine Antworten]

Probs nach Reparatur von WinXP

von Fredy5 am

Nachdem ich WinXP mit der Install-Cd repariert habe, funzt es wieder einwandfrei. Doch es bleibt mir verwehrt eine Verbindung zu einem Firmennetzwerk per VPN zu erstellen. Die beiden Schaltflächen...

[bisher keine Antworten]