Benutzerkontoeinstellungen änden
von 6korn am 1 AntwortHallo zusammen ist es eigentlich möglich, bei einem Eingeschränkten Konto, Software zu Installieren oder ist es völlig hoffnungslos
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen ist es eigentlich möglich, bei einem Eingeschränkten Konto, Software zu Installieren oder ist es völlig hoffnungslos
Da ich wohl dümmlicherweise Ende September Updates bei MS heruntergelden haben, wurde auch DirektX9 installiert. Dies macht mir woh Problemb beim Videotreiber. Jetzt habe ich versucht das wieder zu...
beim Start wird mir folgender Fehler angezeigt: system32. exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Erst nach schleißen diesenr Meldung wird der Systemstart beendet
Hallo, als ich gestern Microsofts Encarta installierte und danach neustartete, landete ich auch prompt nach dem neustart, wie gewohnt auf dem desktop. was aber ungewohnt war und bleibt, ist, dass ich...
Hi ich hatte Linux installiert. Wie kann ich die Partion wieder löschen und mit FAT oder NTFS formatieren. Denn nirgendwo auch nicht im XP Setup wird diese Partition angezeigt. Vieln Dank fürs...
meine eingelegte cd öffnet nicht von selbst, vielleicht fehler in regedit ????? ich benutze winxp home ich bedanke mich explizit im voraus für ihre antwort !!!!
Durch ein Windows-Update wurde mir DirektX9 installiert. Diese Programm macht mir große Probleme. Hat jemand einen Tip, wie ich das Teil wieder loswerde?. Danke, danke. Gruß, Permi
Hi, ich habe seit ca. 2Jahren einen HP-Pavilion A943 mit vorinstalliertem Win XP Home. Nun ist wohl die Platte defekt und ich habe eine andere eingebaut. Neuinstallation des XP von der Recovery-CD...
vorgang zur Beschleunigung
hi! ich habe ein Problem beim runterfahren von WIN XP!Wenn ich den PC runterfahren will,kommt immer die Meldung,dass die datei net.exe nicht initialsiert werden konnte!Woran liegt das und viel...
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Rechner-vor ein paar Tagen hab ich meinen PC größtenteils aufgerüstet bis auf DVD udn Grafikkarte Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich Spiele spielen möchte,...
Hallo Ich habe eine Windows XP Home Ed. CD gekauft über Ebay . Das ist eine Recovery Version für HP Pc s. Was ich allerdings nicht wusste. Kann ich diese Version auf alle anderen Rechner...
HI wollte mal fragen wie ich mein windows xp pro perfekt tunen kann ohne fach kenntnisse zu benötigen. gibt es auch tools zum tunen wenn ja welches sind die besten und einfachsten ? THX schonmal im...
Der Computer fähr normal schnell hoch, aber. Bis ich ins Internet kann, dauert es ca 2 Minuten. Warum kommt das Netz nicht sofort?? WindowsXP, Norton Suite, CabelCom 600 kb
hallo : ich habe ein problem mit dem windows explorer. wenn ich eine datei lösche, verschiebe, kopiere oder erstelle wird die dateiliste nicht aktualisiert. ich sehe die neuen oder fehlenden dateien...
Sagt mal, Freunde, hier ist doch was unnormal: Meine Prozessorauslastung liegt im Leerlauf, nur eMule saugt fleißig, bei ca. 75 . Hab ich nachgeschaut: die Firewall braucht das! Agnitum Outpost...
Ich beabsichtige meinen PC mit Windows 98 Version 4.10.2222 A auf Windows XP Home Edition umzustellen.Fragen: 1. Ist das problemlos möglich,2. Was muss man beachten oder gibt es im WWW eine...
Wir hatten einen totalen Absturz wahrscheinlich vom Virus Lovesan. Mein Sohn hat es wieder hingekriegt aber nur Win 98 drauf, XP runter, XPwieder drauf und dann wieder WIN 98 runter.Schnellstmöglich...
Hallo zusammen! Habe seit neuestem das Problem das wenn ich meinen Rechner starte er sich kurz nach dem Hochfahren aufhängt. In der Startleiste erscheinen alle Programmsymbole außer die...
Nachdem ich WinXP mit der Install-Cd repariert habe, funzt es wieder einwandfrei. Doch es bleibt mir verwehrt eine Verbindung zu einem Firmennetzwerk per VPN zu erstellen. Die beiden Schaltflächen...