Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

verifier

von mindtrust am

Hallo, da ich immer öfter den Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL erhalten habe und irgendwo in diesen Forum den Tip gelesen habe, daß man mal das Programm verifier ausführen soll hab ich das natürlich...

[bisher keine Antworten]

WinXP friert ein

von tatu123 am 4 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem, mein Rechner friert dauernd ein, plötzlich verzerrt sich das Bild und weist ein lila Schachbrettmuster auf. Die Maus bewegt sich noch für ne Sekunde, danach nimmt er...

runtime error

von proms am

hi leute habe folgendes problem ! jedes mal wenn ich den pc unter windows xp home starte erscheint eine dialogbox mit dem titel runtime error und dem text : RUNTIME ERROR 5 AT .. weiß die nummer...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Herunterfahren unter WinXP

von Hoerspieler am

Hallo, Ich habe ein ziemlich blödes Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe hier noch einen alten PC von Peacock stehen. Auf diesem habe ich WindowsXP installiert. Zuvor war...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 6 und sein Debugger

von rizifr am

Hallo zusammen !! Seit geraumer Zeit stelle ich im IE 6 immer häufiger fest, dass er Seiten z.B. auch Google nicht richtig laden kann und will jedesmal den Debugger starten. Ich vermute aufgrund der...

[bisher keine Antworten]

XP/eingehende Verbindungen, Gerät nicht auswählbar

von muelvmuelv am

hi, ich habe XP home edition und wegen dem unten folgenden Problem jetzt auch SP1 installiert, aber das Problem ist noch immer nicht gelöst. Als Telefonanlage nutze ich die Eumex 504 PC USB....

[bisher keine Antworten]

Xp recoverie von eBay

von alta am 2 Antworten

Hab ich gekauft,noch verschweisst und mit dem silbernen Key, angeblich auf jedem PC installierbar.Steht aber was von in Verbindung mit Fijutie System auf dem Handbuch. Was kann ich mit der Version...