Sorry , Ihr hört schon wieder vor mir ... Wie Ihr gemerkt habt , bin ich ja am Aufziehen meiner neuen Platte und decke mich deshalb mit den neuesten Programmen und entsprechenden Treibern ein. Nun...
Hallo, da ich immer öfter den Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL erhalten habe und irgendwo in diesen Forum den Tip gelesen habe, daß man mal das Programm verifier ausführen soll hab ich das natürlich...
Hallo, habe folgendes Problem, mein Rechner friert dauernd ein, plötzlich verzerrt sich das Bild und weist ein lila Schachbrettmuster auf. Die Maus bewegt sich noch für ne Sekunde, danach nimmt er...
Hallo Freunde! Also, wie im Betreff schon erwähnt dauert nach einek Update von NT4.0 auf Windows XP der Bootvorgang min. 6 Minuten! Eine spezielle Industrielle Anwendung die auf diesem PC...
hi leute habe folgendes problem ! jedes mal wenn ich den pc unter windows xp home starte erscheint eine dialogbox mit dem titel runtime error und dem text : RUNTIME ERROR 5 AT .. weiß die nummer...
Hallo, Ich habe ein ziemlich blödes Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe hier noch einen alten PC von Peacock stehen. Auf diesem habe ich WindowsXP installiert. Zuvor war...
Vor 3 Wochen habe ich mich entschlossen, von Win2000 auf XP Home umzusteigen, nach der Info, dass sich die technische Basis nur unwesentlich unterscheidet. Seitdem gibts jede Menge Ärger und...
Moinsen Leutz , eben bemerkte ich, wie die Datei LSASS.EXE sich mit dem Internet verbinden wollte Firewall . Laut Informationen dieser Datei, soll es eine von M sein. Da ich grundsätzlich mein XP pro...
Hallo zusammen !! Seit geraumer Zeit stelle ich im IE 6 immer häufiger fest, dass er Seiten z.B. auch Google nicht richtig laden kann und will jedesmal den Debugger starten. Ich vermute aufgrund der...
Hallo zusammen ! Langsam bin ich total am verzweifeln. Ich habe mir vor Kurzem einen PC zusammengebaut, AMD Athlon 2600 , ASRock Mainboard, 512 MB RAM, 1 DVD-Laufwerk und einen gewöhnlichen...
Wenn ich nach dem Bootvorgang auf Arbeitsplatz öffnen klicke, dauert das Öffnen ca.30 Sekunden. Beim nächsten mal öffnet er sich sofort. Alle anderen Anwendungen reagieren normal. Wer hat Ideen...
Mein System lahmt offensichtlich Wenn ich den Task-Manager aufrufe , dann sehe ich , daß die Systemleistung zwischen 60 und 100 Prozent schwankt ?? Gehe ich zu den laufenden Prozessen , dann...
hi, ich habe XP home edition und wegen dem unten folgenden Problem jetzt auch SP1 installiert, aber das Problem ist noch immer nicht gelöst. Als Telefonanlage nutze ich die Eumex 504 PC USB....
Ich möchte mir ohne Verwendung von RAM-fressenden Tools den freien Speicherplatz meiner Festplatten auf einen Rutsch anzeigen lassen. Über ein DOS-Batchfile mit DIR und FIND-Befehlen ist das ganz...
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, bin aber leider in keinem Forum fündig geworden: Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem XP-Prof. In diesem Laptop Toshiba...
Hallo Habe einen t-online zugang und muss den jetzt mit meinen mitbewohner teilen.Problem ich habe das kennwort nicht mehr. Die bei tonline können zwar ein neues passwort erstellen das heisst aber 5...
Hab ich gekauft,noch verschweisst und mit dem silbernen Key, angeblich auf jedem PC installierbar.Steht aber was von in Verbindung mit Fijutie System auf dem Handbuch. Was kann ich mit der Version...