Exe Datei
von A5iveMM am 8 AntwortenFolgendes nervt micht...hab da nämlich eine datei, die ich in eine Exe umbenannt habe, habe sie ein mal geöffnet und nun kann ich sie, auf biegen und brechen, nicht mehr löschen oder wieder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Folgendes nervt micht...hab da nämlich eine datei, die ich in eine Exe umbenannt habe, habe sie ein mal geöffnet und nun kann ich sie, auf biegen und brechen, nicht mehr löschen oder wieder...
Hallo Ich kann F1 Championship season 2000 von EASports nicht auf Windows XP spielen, wenn ich doppelklick auf die exe datei mache lädt der rechner danach wird der monitor schwarz und ich komme...
Hallo Leute, das XP eines Kollegen haengt im blauen Startbildschirm fest. Dies tut es auch im abgesicherten Modus. Hardwaremaessig ist die Kiste noch wie im Auslieferungszustand und lief bis Sonntag...
Ein Freund von mir kaufte voriges Jahr den ADAC Routenplaner und installierte ihn auf seinem XP Home- PC - das Dingens lief. Kürzlich aktualisierte ich seinen PC mit dem SP1, einschl. der...
Hallo Beim starten vonXP brauchen die Icons ewig bis sie richtig angezeigt werden. auch bei schließen von Programmen dauert das.Bei Win 98 hab ich einfach die Datei Shelliconcache gelöscht und gut...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Athlon XP 2,4 GHz, Asus A7N8X-X, 512 MB Kingston PC400 Speicher 2,5CL, AGP Ti4200, 60 GB Seagate HDD Windows XP installiert. Zuerst kamen ständig Fehlermeldungen...
Hallo Nicklesuser! Also ich habe auf meinem Rechner Win XP Home es lief alles bestens keine probleme bis ich mir eben das Service Pack 1 runtergeladen habe bei Microsoft habs installiert... Rechner...
hallo! ich möchte mit dem res.hacker verschiedenes in xp ändern, habe dabei aber ein problem mit der explorer.exe. ich lösche oder benenne die explorer.exe sicherheitskopie in dll.cache system32...
Moin, moin, seit der Umstellung von Win2000 auf XP gibt es gehäufte Netzwerkprobleme: Der Zugriff über den Router / Gateway ins Internet läuft auf Win2000 fällt immer wieder aus danach ist nur der...
Meinem PC AMD 2400 unter WinXP läuft sehr instabil, da häufig Programmabstürze auftreten. Z.B. InternetExplorer 6.0 schließt einfach, genau wie diverse andere Prgramme auch. Dr.Watson prtokolliert...
Ich habe heute win xp auf dem rechner installiert und wollte dann über die Datenträgerverwaltung die Festplatte partitionieren. Allerdings gab es keinen nicht zugeordneten Platz auf der Festplatte....
Ich habe Windows XP. Ich habe versucht eine Software zu installieren, die angeblich fuer Windows 95 war. Ich konnte die Software nicht installieren. Nach dem Abbruch kann ich aber auf dem Desktop...
Hi, ich habe den MS Sidewinder PP und das MS Sidewinder Gamepad, beide allerdings noch mit dem Gameport-Anschluss. Ich habe jetzt schon öfter von Problemen gehört, wenn solche Eingabegeräte unter...
Ich wollte mal meine CPU- Temperatur wissen und dazu das Tool Asus Probe installieren. Die Version 221005 direkt von Asuscom heruntergeladen. Nach dem Entpacken die Setup.exe gestartet und es kommt...
Hallo Beim starten vonXP brauchen die Icons ewig bis sie richtig angezeigt werden. auch bei schließen von Programmen dauert das.Bei Win 98 hab ich einfach die Datei Shelliconcache gelöscht und gut...
hi,ich hab folgendes problem: ich bekam gestern einen fehlerbildschirm und konnte keine programme mehr starten.Nach einigem probieren habe ich schließlich meine platte formatiert war win me drauf und...
Hallo, bislang konnte ich Bilder die ich aus dem Internet speichern wollte automatisch als .jpg-Datei speichern. Neuerdings gibt mir das BS XP bzw. der IE 6.x bei der Auswahl speichern unter nur noch...
Beim Versuch ein Programm zu installieren komm die Meldung: 1607:Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Was kann ich tun
Hallo Leute,etwas komisches und ziemlich hässliches geht auf meinem Computer vor. Bitte helft mir. Jeden Morgen, wenn ich meinen Computer starte, wird mein Computer schwul . Das hört sich vielleicht...
Bei jedem zweiten oder dritten Hochfahren von xp habe ich nach Erscheinen des Startbildschirms plötzlich keine Reaktion von Maus oder Tatatur. Ich habe eine chiconey Funktastatur und Maus. Leider...