Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Exe Datei

von A5iveMM am 8 Antworten

Folgendes nervt micht...hab da nämlich eine datei, die ich in eine Exe umbenannt habe, habe sie ein mal geöffnet und nun kann ich sie, auf biegen und brechen, nicht mehr löschen oder wieder...

Kann F1 championship season 2000 nicht aus xp spielen

von Tiggy am

Hallo Ich kann F1 Championship season 2000 von EASports nicht auf Windows XP spielen, wenn ich doppelklick auf die exe datei mache lädt der rechner danach wird der monitor schwarz und ich komme...

[bisher keine Antworten]

xp haengt im blauen startbildschirm

von catarock am

Hallo Leute, das XP eines Kollegen haengt im blauen Startbildschirm fest. Dies tut es auch im abgesicherten Modus. Hardwaremaessig ist die Kiste noch wie im Auslieferungszustand und lief bis Sonntag...

[bisher keine Antworten]

SP1 und IE 6 Fehlerverursacher?

von jüki am

Ein Freund von mir kaufte voriges Jahr den ADAC Routenplaner und installierte ihn auf seinem XP Home- PC - das Dingens lief. Kürzlich aktualisierte ich seinen PC mit dem SP1, einschl. der...

[bisher keine Antworten]

explorer.exe

von dontkillme am 3 Antworten

hallo! ich möchte mit dem res.hacker verschiedenes in xp ändern, habe dabei aber ein problem mit der explorer.exe. ich lösche oder benenne die explorer.exe sicherheitskopie in dll.cache system32...

XP-Netzwerkprobleme

von int25 am 5 Antworten

Moin, moin, seit der Umstellung von Win2000 auf XP gibt es gehäufte Netzwerkprobleme: Der Zugriff über den Router / Gateway ins Internet läuft auf Win2000 fällt immer wieder aus danach ist nur der...

Programmabstürze

von dieter35 am 3 Antworten

Meinem PC AMD 2400 unter WinXP läuft sehr instabil, da häufig Programmabstürze auftreten. Z.B. InternetExplorer 6.0 schließt einfach, genau wie diverse andere Prgramme auch. Dr.Watson prtokolliert...

Asus Probe - Datei fehlt?

von jüki am 6 Antworten

Ich wollte mal meine CPU- Temperatur wissen und dazu das Tool Asus Probe installieren. Die Version 221005 direkt von Asuscom heruntergeladen. Nach dem Entpacken die Setup.exe gestartet und es kommt...