Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE 6.0

von Redbulle am 6 Antworten

Hallo Ihr Lieben, mein Internetexplorer lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Ich klicke das Icon an, die Maus zeigt kurz die Sanduhr, das war s. Weiss jemand Rat? Danke im voraus

Endlosschleife bei der XP-Installation

von Reini26 am

HI! hab ein grosses Problem. ich will Windows XP Home Editon auf meiner leeren Festplatte 2 NTFS Partitionen installieren, klappt auch soweit bis der PC das erste mal neu gestartet wird, dann geht das...

[bisher keine Antworten]

Startseite andern !!!

von A5iveMM am 7 Antworten

Ich hab eine folgende Startseite in meinem i-net explorer: http://www.myfunstart.com/index.cfm?pc bwhp1 . Ich kann die startseite nicht mehr ändern !! Wie kann ich das problem wieder beheben ??

Win XP startet nicht

von osiris2k2 am 6 Antworten

Alles fing damit an, dass ich für jemanden nen Rechner formatieren sollte, das mit der Win-installation funzte alles irgendwie net und da hab ich gedacht, ich bau die Festplatte bei mir ein und hau...

xp mit 98 verbinden

von swibu am 5 Antworten

hallo zusammen, ich habe 2kisten über einen switch zum netz verbunden. 1.kiste hat xp , 2.kiste hat 98. die arbeitsgruppe im netzwerk ist auf beiden kisten gleich. machte auch freigabe bei beiden pc...

HD Partition

von topas66 am 7 Antworten

Hallo, habe auf neuem PC XP pro installiert. Wollte die 60GB HD in 2 Teile von 20GB und 40GB aufteien. Nun nachei der Installation besteht nur ein Teil, C: mit 20 GB. die restlichen 40 GB der platte...

VIA Service Pack

von E Spe am

Beim Start von Windows XP erscheint jedesmal die Aufforderung VIA Service Pack 4.46v zu installieren. Wieso merkt sich der PC nicht dass dies bereits installiert wurde? Kann dies am Austausch der...

[bisher keine Antworten]

Norton Antivirus deinstallieren?

von glorias am

hallo ich möchte dringend norton antivirus deinstallieren, aber 2 dateien lassen sich beim besten willen nicht löschen! nrsv oder so heißen die dinger und ich will das update weder kaufen noch auf...

[bisher keine Antworten]