hallo, ich habe eine pdf datei, die mit einem passwort versehen ist, damit ich es nicht drucken kann. ich kann es öffnen, aber wie gesagt nicht drucken. gibt es da eine möglichkeit diese datei...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: habe Win XP nach Absturz über s alte drüberinstalliert. Jetzt habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen privaten Ordner. Freigabe von Ordnern ,...
Hallo Ihr Lieben, mein Internetexplorer lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Ich klicke das Icon an, die Maus zeigt kurz die Sanduhr, das war s. Weiss jemand Rat? Danke im voraus
HI! hab ein grosses Problem. ich will Windows XP Home Editon auf meiner leeren Festplatte 2 NTFS Partitionen installieren, klappt auch soweit bis der PC das erste mal neu gestartet wird, dann geht das...
System: Win XPProblem: Ich bekomme einfach den Gameport Treiber meiner Typhoon Soundkarte nicht mehr aktiviert installiert , ich habe Sound on Board deaktiviert, der Standart Gameport Treiber ist auch...
Ich hab eine folgende Startseite in meinem i-net explorer: http://www.myfunstart.com/index.cfm?pc bwhp1 . Ich kann die startseite nicht mehr ändern !! Wie kann ich das problem wieder beheben ??
Mein XP braucht mittlerweile beim herunterfahren sehr lange.Das war nicht immer so! Man hört bis zum endgültigen Abschalten noch leichte Harddisk Aktivitäten. Energieoptionen sind in der...
Hallo ich wollte einmal wieder Netmeeting starten Win XP , jedoch bekomme ich seit kurzem Zeit immer eine Fehlermeldung wenn Netmeeting starten möchte über conf.exe bzw. über wb32.exe - da kommt...
Alles fing damit an, dass ich für jemanden nen Rechner formatieren sollte, das mit der Win-installation funzte alles irgendwie net und da hab ich gedacht, ich bau die Festplatte bei mir ein und hau...
Hallo, Ich habe gestern Abend das Tool StyleXP auf meinen Rechner installiert. Als ich dann heute wieder den Pc einschaltete kann direkt nach dem Bootscreen diese Fehlermeldung. Parser Message Value...
hallo zusammen, ich habe 2kisten über einen switch zum netz verbunden. 1.kiste hat xp , 2.kiste hat 98. die arbeitsgruppe im netzwerk ist auf beiden kisten gleich. machte auch freigabe bei beiden pc...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die rekursive Suche im Explorer bezieht nicht alle Unterordner mit ein. Beispiel: die Suche nach einer .exe im Laufwerk C: durchsucht nur einige Ordner und...
hallo ich möchte dringend norton antivirus deinstallieren, aber 2 dateien lassen sich beim besten willen nicht löschen! nrsv oder so heißen die dinger und ich will das update weder kaufen noch auf...
nach dem runterladen vom ersten servicpacket von microsoft xp kann ich keine weiteren updates mehr durchführen. win xp wurde mit original cd aufgeschaltet. neu habe ich auch einen vermerk von...
Hallo, habe auf neuem PC XP pro installiert. Wollte die 60GB HD in 2 Teile von 20GB und 40GB aufteien. Nun nachei der Installation besteht nur ein Teil, C: mit 20 GB. die restlichen 40 GB der platte...
Beim Start von Windows XP erscheint jedesmal die Aufforderung VIA Service Pack 4.46v zu installieren. Wieso merkt sich der PC nicht dass dies bereits installiert wurde? Kann dies am Austausch der...
Hallo, beim Installieren von Windows XP habe ich das Problem das immer die Fehlermeldung I386 konnte nicht geladen werden - Der Fehlercode ist 4 auftaucht und die Installation Abgebrochen wird. Die...
hallo ich möchte dringend norton antivirus deinstallieren, aber 2 dateien lassen sich beim besten willen nicht löschen! nrsv oder so heißen die dinger und ich will das update weder kaufen noch auf...
Hi Kidz Ich habe ein großes Probelm. Normal ist es doch so, wenn ich auf einen Ordner Doppelklicke dann öffnet er sich oder wenn ich mit rechts drauf klicke dann erscheint diese Fläche und oben...