Hallo, ich habe XP Proffessional komplett neu installiert, nun habe ich folgendes Problem: Beim Booten schaltet sich der Monitor ab. Ich versuche dann im abgesicherten Modus zu starten, das gelingt so...
Hi Leute, wie kann ich den Eintrag Windows Standart oder so ähnlich aus dem Bootmanger löschen oder den Standart auf Win XP setzten? Meine Boot.txt sieht so aus: boot loader timeout 30 operating...
Hi, also, ich hab mir gerade einen neuen PC gekauft mit Win XP schon vorinstalliert. Empfiehlt es sich, dass ich erstmal sozusagen von ganz unten anfange und das BIOS bzw. Booten optimiere und dann...
Seit langem schon verwende ich das Antispy- Programm Search Destroy. Nun habe ich mal wieder mein XP Prof ganz neu installiert und eingerichtet. Auch das Sevice- Pack 1 und alle Sicherheitsupdates von...
Hi, Ich habe das Problem immer wenn ich den Computer das erste mal am Tag starte hängt er sich währen des Bootvorgangs auf.Und wenn ich ihn herrunter fahre brauch er immer 1-2 min. bis er endlich...
problem :meine gerate hat 6 usb port. Jedes port sind angeslosst eine garet. Zuerst schalten wir das Gerat ein, kein problem. Wen nahstemal einschalten wir, 2 usb garet kent auf nich. Diese 2 Gareten...
Beim Booten erscheint folgender Popup über dem Systray: Der Treiber CD Recording Software versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, daß die Treiber geladen werden. Gerät...
Besitze Windows XP pof. Manch mal startet der Pc einfach neu da komtm dann ganz kurz ein blauer Bildschrim und dann startet er neu! Ich glaube es liegt an meinem Internet habe Teleos. Hat das Problem...
Hallo! Wir haben einen älteren Rechner...Wenn ich im dos-modus bin kann ich die Festplatte nicht formatieren mit format c: und wenn ich winxp neu installiere kann ich die partition nicht löschen......
hi ich such ein Add-in für den Internet Explorer, damit man verschiedene Internet Seiten in nur einem Internet Explorer Fenster anschauen kann, auch bekannt unter Tabbed-Browsing .NetCaptor ist...
Habe meherere Partitionen auf Raid 2 0 unter XPH. Patition Magic verursachte einen Fehler beim verschieben einer P. Jetzt fehlt beim formatieren 8GB platz. Bios zeigt 80 GB an, unter XP aber nur 73....
Hallo, da ich mein Posting im Forum nicht finden kann, versuche ich es jetzt nochmal - hoffentlich läuft es nicht doppelt... Wenn ich über Microsoft ein Windows-Update ausführen möchte, bekomme...
Ich habe letztens meine Win XP Home Edition auf die XP Pro Version geupdated. Alles verlief reibungslos aber als ich dann Win XP Pro aktivieren sollte, über das Internet Auf telefonische Aktivierung...
Mein Betriebssystem ist WindowsXP mit SP 1, aus mir unerklärlichen gründen lässt sich msconfig nicht mehr starten. Es gibt keine Fehlermeldung beim Startversuch, über den Explorer kann man die...
ich habe mein system XP mit dem via 4in1 4.49p2 aktuallisiert. jetzt hat mir das teil den via miniport treiber aufgespielt und die windows IDE treiber ersetzt. seitdem ist es mir nicht mehr möglich...
Ich benutze seit 4/03 ihr Virenprogramm AntiVirenkit professional 12 und habe auch wöchentlich die neuesten Updates heruntergeladen. Seit 2 Wochen habe ich aber erhebliche Laufwerkprobleme. Die CDs...
Hi, im Windows Explorer werden bei mir obwohl ich ein DVD-Laufwerk und einen CD-RW-Brenner habe lediglich 2 CD-Laufwerke aufgeführt. Bei einigen Freunden habe ich aber gesehen, dass bei ihnen...