Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spyboot Search & Destroy

von jüki am

Seit langem schon verwende ich das Antispy- Programm Search Destroy. Nun habe ich mal wieder mein XP Prof ganz neu installiert und eingerichtet. Auch das Sevice- Pack 1 und alle Sicherheitsupdates von...

[bisher keine Antworten]

Drucker Spooler

von Peter134 am

Wie kann ich den Druckerspooler sofort Löschen ohne wartenzeit

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Booten und beim Herunterfahren

von Maxx xXx am

Hi, Ich habe das Problem immer wenn ich den Computer das erste mal am Tag starte hängt er sich währen des Bootvorgangs auf.Und wenn ich ihn herrunter fahre brauch er immer 1-2 min. bis er endlich...

[bisher keine Antworten]

usb

von Rudolf Bóka am

problem :meine gerate hat 6 usb port. Jedes port sind angeslosst eine garet. Zuerst schalten wir das Gerat ein, kein problem. Wen nahstemal einschalten wir, 2 usb garet kent auf nich. Diese 2 Gareten...

[bisher keine Antworten]

Festplatte formatieren, nicht Standard!

von Ma@trix am

Habe meherere Partitionen auf Raid 2 0 unter XPH. Patition Magic verursachte einen Fehler beim verschieben einer P. Jetzt fehlt beim formatieren 8GB platz. Bios zeigt 80 GB an, unter XP aber nur 73....

[bisher keine Antworten]

Laufwerkprobleme

von Dr.Waimer am 6 Antworten

Ich benutze seit 4/03 ihr Virenprogramm AntiVirenkit professional 12 und habe auch wöchentlich die neuesten Updates heruntergeladen. Seit 2 Wochen habe ich aber erhebliche Laufwerkprobleme. Die CDs...