Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

c:\windows\system32 bei Programmstart ???

von Mafia-Jack am

Hallo zusammen,nachdem ich mein WindowsXP Pro neu installiert habe, startet nach dem hochbooten immer der WindowsExplorer mit dem Ordner C: windows system32.Kann mir einer sagen, wie man das...

[bisher keine Antworten]

Administratorrechte bei XP Verschwunden

von gabara am

Bitte um hilfe bei jeder zweiten Software, die ich installieren will, komm eine Meldung, daß ich keine Administratorrechte habe, wenn ich aber bei den Konten nachsehe bin ich als Administrator...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Tablet PC Edition

von mqc am

Hallo zusammen Ich habe ein Compaq TC1000 Tablet PC bekommen. Leider habe ich keine CD s dazu mitbekommen. Derzeit ist die Win XP Tablet PC Edition installiert, nun möchte ich das Gerät neu...

[bisher keine Antworten]

Autorefresh für IE

von mastre1 am

Hallo Leute ich hab mal gelesen, daas man im IE unter irgendwelchen Einstellungen die Autorefresh Rate umstellen kann. Wenn wer weiß wie das geht bitte posten mfg stefan

[bisher keine Antworten]

USB-Stick

von BO!ZTERUS am

Ich habe mir ein USB-Stick von MamboX zugelegt. Windows XP Home erkennt mein Stick zwar Treiber betriebsbereit und der stick wird in der computerverwaltung und in der taskleiste angezeigt , aber im...

[bisher keine Antworten]

Dateiname farbig

von Bodo04051 am

Hallo alle, hat jemand eine Ahnung, ob man den Dateinamen einer Datei, im Explorer in einer anderen Farbe darstellen kann? Und wenn ich schon mal frage, gleich noch eine hinterher. Ist es möglich,...

[bisher keine Antworten]

PDF im Internet Explorer

von tliod am

Auf meinem Rechner sind Adobe Acrobat und der Acrobat Reader installiert. Wenn ich in eine Webseite jetzt auf ein PDF Dokument klicke, dann öffnet sich Acrobat und nicht der Reader. Wo kann ich...

[bisher keine Antworten]

msn enfernen

von swibu am 6 Antworten

hallo zusammen, ich habe xp home edition. da ist ein msn installiert und kommt immer mit so pop up fenster. wie kann ich diesen msn explorer enfernen? ich habe schon unter systemsteurung, software...

Boot.ini

von Matze32500 am 3 Antworten

Ich habe mir nun eine neue Festplatte gekauft und die als Master konfiguriert und darauf XP installiert. Meine alte Festplatte mit Windows98 hab ich als slave. Ich habe schon verschiedene...

Skriptfehler im Hilfe und Supportcenter

von WAgner Marcela am

Hallo, ich bekomme im Hilfe und Supportcenter immer Skriptfehler gemeldet wenn ich die Seiten anklicke und kann dannach nicht mehr weiter. Wer kann helfen? Danke Marcela

[bisher keine Antworten]

XP-Update

von Klaus40 am 2 Antworten

Hallo Leute, würdet ihr dieses Update installieren? Update für Skriptbefehle von Windows Media Player KB828026 Downloadgröße: 2,8 MBDurch dieses Update wird das Verhalten von Windows Media Player...