Hallo zusammen,nachdem ich mein WindowsXP Pro neu installiert habe, startet nach dem hochbooten immer der WindowsExplorer mit dem Ordner C: windows system32.Kann mir einer sagen, wie man das...
Bitte um hilfe bei jeder zweiten Software, die ich installieren will, komm eine Meldung, daß ich keine Administratorrechte habe, wenn ich aber bei den Konten nachsehe bin ich als Administrator...
Hallo zusammen Ich habe ein Compaq TC1000 Tablet PC bekommen. Leider habe ich keine CD s dazu mitbekommen. Derzeit ist die Win XP Tablet PC Edition installiert, nun möchte ich das Gerät neu...
Hallo Leute ich hab mal gelesen, daas man im IE unter irgendwelchen Einstellungen die Autorefresh Rate umstellen kann. Wenn wer weiß wie das geht bitte posten mfg stefan
Habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Disk-Laufwerk: Vor einiger Zeit habe ich für ein Notebook einen Modemtreiber auf meinen PC heruntergeladen. Diesen wollte ich blöderweise auf eine...
Hallo, habe mir heute ein Wireless optical Desktop von Microsoft gekauft und alle Einstellungen soweit vornehmen können, damit sich damit leicht arbeiten lässt. allerdings funktionieren die Hotkeys...
Hallo. Ich habe mir eine USB Karte vom Media Markt gekauft weil mein Mainboard keine USB Anschlüsse hat. Die USB Karte ist die CN-008 von Sitecom. Nach dem Einbau der Karte in einen der PCI Slots hab...
Hallo! win xp läuft mit meinem HP Brenner nur im abgesicherten Modus. Falls er es schafft normal zu starten, dann fehlen die CD-laufwerke komplett.Bord ist ein k7s5a von ECS. Brauche ausführliche...
Ich habe mir ein USB-Stick von MamboX zugelegt. Windows XP Home erkennt mein Stick zwar Treiber betriebsbereit und der stick wird in der computerverwaltung und in der taskleiste angezeigt , aber im...
Hallo, Habe Win XP, AOL und t-online leider versuchte ich vergeblich den Outlook Express natürlich über t-online Einwahl in Gang zu kriegen. Install.........ist alles richtig. Aber irgendwo im PC...
i Leute, habe meinen rechner heute maorgen eingeschaltet und er hat angefangen zu booten. Nach dem Windows logo bekamm ich einen blue screen mit der Fehlermeldung Windows wurde beendet um schäden am...
Hallo alle, hat jemand eine Ahnung, ob man den Dateinamen einer Datei, im Explorer in einer anderen Farbe darstellen kann? Und wenn ich schon mal frage, gleich noch eine hinterher. Ist es möglich,...
Auf meinem Rechner sind Adobe Acrobat und der Acrobat Reader installiert. Wenn ich in eine Webseite jetzt auf ein PDF Dokument klicke, dann öffnet sich Acrobat und nicht der Reader. Wo kann ich...
Hallo, im Gerätemananger sind nach Installation von WinXP die Video- und Audiocontroller mit Fragezeichen belegt und der PC findet keine Treiber ATI, Radeon 9000 Grafikkarte . Außerdem geht das...
Hallo erstmal, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit einiger Zeit habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Selbst im Leerlauf habe ich jede sekunde eine neue Kernelauslastungsspitze bis zu 20 . Leider...
hallo zusammen, ich habe xp home edition. da ist ein msn installiert und kommt immer mit so pop up fenster. wie kann ich diesen msn explorer enfernen? ich habe schon unter systemsteurung, software...
Ich habe mir nun eine neue Festplatte gekauft und die als Master konfiguriert und darauf XP installiert. Meine alte Festplatte mit Windows98 hab ich als slave. Ich habe schon verschiedene...
Hallo, ich bekomme im Hilfe und Supportcenter immer Skriptfehler gemeldet wenn ich die Seiten anklicke und kann dannach nicht mehr weiter. Wer kann helfen? Danke Marcela
Hallo Leute, würdet ihr dieses Update installieren? Update für Skriptbefehle von Windows Media Player KB828026 Downloadgröße: 2,8 MBDurch dieses Update wird das Verhalten von Windows Media Player...