Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Ordner zB. C: Musik METALL .Er besitz die Eigenschaft : Ansicht Musikinterpret Es folgen Unterordner: ACDC Van Halen usw. Diese sind entweder direkt mit dem...
Hallo, ich habe ein seit einigen Tagen ein grawierendes Problem, Vorab, ich habe eine Geforce FX 5200 neuster nivda treiber und DirectX 9.0 und nen Duron 1,3Ghz drauf. Bevor ich letzte Woche wegen zu...
Moinsen Leutz , gibt es eine Möglichkeit, z. B. über die Registry, dem Windows-Explorer zu sagen, dass er beim Start einen von mir gewählten Ordner zeigen soll? Es nervt mich ungemein, dass er...
hi, ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich windows starte erkennt mein xp neue hardware , um genau zu sein einen drucker. ich hatte auch vor etwa einem halben jahr einmal einen drucker via usb...
Hallihallo! Seit ich SP1 installiert habe, stürzt der Rechner ab und startet neu, sobald ich das USB-Kabel meines Artec Ultima 2000 Scanners einstecke. Es gibt einen kurzen Bluescreen und dann die...
Halöchen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bittorrent. Wenn ich bT starte und ein wenig laufen habe ich eine CPU auslastung von 100 . und BT hängt sich auf. dieses Problem tauchte erst...
ich habe ein großes problem, der computer startet ganz normal, bis nach dem bootprozess die fehlermedlung: NTLDR fehlt Neustart mit Strg Alt Entf bitte bitte um HILFE
Hi Leute ! Ich hab ein Riesenproblem. Eines tages , ich hab gedaddelt und wollte neustarten. Dann ging auf einmal gar nichts mehr nurnoch zur winxp bootsequenz und dann blieb er hängen , also ich bin...
Hi Leute, ich erhalte in letzter Zeit häufig die Fehlermeldung, dass ein Ordner nicht gelöscht werden kann, weil er von einem anderen Programm/Person verwendet wird, obwohl dies nicht der Fall ist!...
Hallo Leute. Also mein Bruder hat ein Virenproblem. Sein WinXP home ist mit dem oben genannten Virus befallen. Also ging er zu Symantek und holte den passenden Killer dafür. Leider ohne erfolg. Also...
hi . seit gestern komme ich nicht mehr ins netz , weil win xp prof die meldung ausgibt , daß das modem bereits von einer anderen anwendung verwendet wird . vorher funzte alles normal. neuinstallation...
hallo ich habe ein problem mit outlook xp dateianhänge nur bilder zu öffnen. ich bin gezwungen diese erst abzuspeichern um sie dann öffnen zu können. auf alle anderen anhänge kann ich direkt...
Hallo, zum wiederholten Male sind heute im Explorer sämtliche Markierungen verschwunden, von Seiten, die ich schon besucht hatte. Für mich äusserst lästig, weil gerade in Foren das Ganze jetzt...
Ich hätte gerne IMMER das wenn ich den Internet-Explorer starte, immer das die Seite Google angezeigt wird, nur wenn ich das einstelle, nach ein paar mal hab ich wieder so eine andere seite die sich...
Hi Leute, ich hab das Problem das mein XP Pro Corporate Edition plus SP1 mit der Datei ntdma.exe nicht mehr startet. Erst wenn ich die Datei im Task-Manager deaktiviere bekomme ich den Desktop mit...
Hallo, ich habe da ein Problem unter WinXP, dass mich nun schon seit einem Jahr quält. Es geht um den seriellen Port Com1 Com2 . Unter der Systemsteuerung ist alles OK und die beiden Ports werden als...
Nach jedem Neustart von XP startet seit Neuestem auch jedesmal automatisch das Deinstallations-Setup meiner Treiber-Software für die Soundkarte. Ich kann den setup-wizard natürlich jedesmal canceln,...
Hi all, habe unten in einem post gelesen, daß man den IconCache regelmässig löschen sollte. Das sollte in der Form geschehen, daß man die entsprechende Datei in den Anwendungsdaten einfach...
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine C: Platte vom Systemstart von Win XP kontinuirlich weniger wird Startgröße 2,72GB nach ca. 2 Stunden ist die Festplatte randvoll und ich darf...