Nachdem WinXP Home hochgefahren ist möchte ich per Rechtsklick auf arbeitsplatz/Eigenschaften den GeräteManager öffnen. Es passiert zwei Minuten lang nichts. Im Internet Explorer öffnet sich das...
Hi Leute, weiß jemand wie ich aus dem XP-Bootmanager einen Eintrag von einem gelöschten betriebssystem löschen kann? Schonmal Danke fürs Antworten Josch
hi leute ich hab vor etwa einer woche ein paar dienste deaktiviert jetz funktioniert aber die funktion benutzer wechseöln nicht mehr könnt ihr mir sagen welcher dienst ich da reaktivieren muss? thx...
Hi, WinXP ohne SP im Novellnetz. Problem: das profil wird nicht vom server geladen, ich bekomme nur extreme kurz die mitteilung, das das lokale profile aktueller ist, als das servergespeicherte. die...
Hi Leute und XP-ler, wie ermittel ich die Einstellung der Paketgröße meines Providers um sie mit meinem Rechner abzugleichen??? Den Befehl winipcfg zur Feststellung der Standardgatewayanschrift...
Ola. Folgendes: Bei Outlook in meinen E-Mailkonten verstellt sich der pop3 Server meines Providers immer auf Localhost . Ich finde das etwas merkwürdig. Da ich keine Ahnung habe, ob sich das auf dem...
Hallo, ich kopiere oft im Hintergrund große Datenmengen. Da kann es schon mal vorkommen, dass während des on-the-fly-brennens nicht genügend Daten dem Brennprogramm zu verfügung gestellt werden....
Hallo, habe folgendes Problem: Gehe über den SmartSurfer von Web.de ins Netz und bei hergestellter Verbindung wird ja lästigerweise ein Browser-Fenster geöffnet. Logischerweise ist dieses ja...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Hab WIN XP Home auf meinem Rechner installiert. Lief anfangs alles wunderbar. Seit einiger Zeit kommt beim Booten immer folgende Fehlermeldung: Non-system disk......
hallo zusammen! ich habe ein problem: eine anscheinend system datein läd daten aus dem internet und ich weiß nicht was! das zerstört meine ganze ping, dadurch wird das online spielen fast...
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP. Es ist nicht möglich, im Explorer oder in anderen Anwendungen mehrere Dateien zu markieren, auch nicht mir Shift- oder Steuerungstaste. Am Anfang...
hallo zusammen! ich habe ein problem: eine anscheinend system datein läd daten aus dem internet und ich weiß nicht was! das zerstört meine ganze ping, dadurch wird das online spielen fast...
Hallo Leute, wenn ich Javaobjekte auf einer HP laden will heißts ich müsste da was runterladen aber der Link funktioniert nicht kann ich auch irgendwie anders an Java Unterstützung rankommen? Schon...
Hallo zusammen. Wenn ich einen dynamischen Datenträger mache, mit welchen Dateisystemen kann ich den formatieren Sicher mal NTFS, aber FATs? ? Spielt es dabei eine Rolle, ob das Volumen ein System-,...
Hi Leute, möchte meine Autostartgruppe ausmisten und finde zwei Einträge, die ich nicht kenne: nwiz.exe dumprep0 -k Kann mir jemand sagen, was das ist und welches Programm dahinter steckt??? Danke Ralf
Hallo, ich habe da ein Problem unter WinXP, dass mich nun schon seit einem Jahr quält. Es geht um den seriellen Port Com1 Com2 . Unter der Systemsteuerung ist alles OK und die beiden Ports werden als...
Hallo an alle... anscheinend bin ich endlich auf einer Plattform gelandet :- , auf welcher man/frau auch tatsächliche Informationen beziehen kann. Nun habe ich folgendes Problem: habe in meinen...
Habe folgendes Problem: Ich habe einen relativ neuen Rechner mit 2 Ghz und 1GB DDR Ram, ist also ne recht flotte Kiste. Er fährt auch recht schnell hoch. Aber wenn ich im Desktop bin muss ich einige...
Auf meinem Rechner 2500 Barton AMD,mit 2 Partitionen mit jeweils XP bootet eine Partition einwandfrei und zügig, die andere stoppt, während in der Taskleiste die geladenen Programme erscheinen, kurz...
Hallo, ich habe meinen PC neuinstalliert und mein Windows wieder drauf installiert. Nun habe ich nur ein paar Tage später begonnen, Hardware Komponenten auszutauschen und auch ganz neue einzubauen,...