Verfolgung starten
Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für tourbo-media H&H KB 06 Tastatur

von Philipp14 am

Ich habe ein Multimedia Keyboard KB06 mit eimem WimdowsME System imBetrieb gehabt. An meinem neuen PC mit eimem XP-Pro System kriege ich sie nicht zum laufen. Es sind auch keine Treiber zu finden-...

[bisher keine Antworten]

USB / XP PRO

von Wagner Marcela am 1 Antwort

Wenn ich meine ext. USB Festplatte anstecke bekomme ich die Meldung Hochgeschwindikkeit USB Gerät an nicht Hochgeschwindikkeit USB angeschlossen. XP Servicepack 1a ist installiert. Ich habe in...

WLAN: Verbindung stürzt aus unerklärlichen Gründen ab

von Myself am

Verwendet wir ein Siemens Gigaset SE105-Router und eine Siemens Gigaset PC Card 11. Die Verbindung bricht einfach ab, obwohl der Abstand zwischen dem Router und dem verwendeten Notebook vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Taskmanager! WICHTIG!!

von trace am 3 Antworten

Hi, ich hab ein GANZ großer problem! Wenn ich den taskmanager unter Windows XP mit strg alt enfg öffnen will, beendet er sich einfach nach ein paar sekudnen wieder!!! Ich bin am verzweifeln, bitte...

Windows-Update

von Mr.Speedy am 3 Antworten

Hallo! Nachdem ich auf meinem System XP wieder neu drauf gezogen hab, habe ich mit Hilfe des Windows Updates Windows geupdated. Leider ist es so, dass mein Rechner nun unser kleines Netzwerk mit...