Hallo kleine Frage, habe die Arbeistspeicher meines System auf Dual Channelbetrieb umgesteckt. Der PC bootet erkennt den Arbeitspeicher und startet XP Prof. Sobald der Desktop erscheint wird XP Prof...
Hallo Freunde ! Hab einen neuen PC bekommen, wo ich ganz frisch XP Pro installieren wollte. Er fängt auch an zu booten, lädt alle Treiber und wenn er dann Windows-Setup starten will, kommt der blaue...
Ich brauche eine schritt für schritt Anleitung um das obige System zu installieren. XP fat32 ist auf C: als Primäre Partition schon installiert mit 20GB. Desweiteren habe ich eine erweiterte...
Ich habe ein Multimedia Keyboard KB06 mit eimem WimdowsME System imBetrieb gehabt. An meinem neuen PC mit eimem XP-Pro System kriege ich sie nicht zum laufen. Es sind auch keine Treiber zu finden-...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein sehr nervtötendes Problem mit Windows XP. Die Desktopsymbole, die Symbole der Startleiste und alles Symbole, die normalerweise angezeigt werden, wenn man ein...
wie kann ich die windows-aktivierung wieder aktivieren? sie lässt sich aus welchem grund auch immer nicht mehr starten. nun sind auch jetzt die 30 freien tage abgelaufen. was kann ich tun? ich habe...
Wenn ich meine ext. USB Festplatte anstecke bekomme ich die Meldung Hochgeschwindikkeit USB Gerät an nicht Hochgeschwindikkeit USB angeschlossen. XP Servicepack 1a ist installiert. Ich habe in...
Hi, mein Sohn hat leider das Zugangspasswort zu Windows XP für seinen PC vergessen. Welche Möglichkeiten gibt es, das Passwort zu umgehen und die Neuinstallierung zu vermeiden?
Hallo, kann mir da einer weiterhelfen plötzlich werden die icons in der unteren leiste schwartz und die inm startmenu sind nicht mehr da desweiteren ist kein Bild mehr im Desktophintergrund. Hilfe...
Verwendet wir ein Siemens Gigaset SE105-Router und eine Siemens Gigaset PC Card 11. Die Verbindung bricht einfach ab, obwohl der Abstand zwischen dem Router und dem verwendeten Notebook vielleicht...
System mit Windows XP Pro mit 3 Benutzerkonten. Administrator installierte star office 5.2. Nur ein Benutzer kann anschließend damit arbeiten. Andere Benutzer einer davon mit Administratirrechten...
Hi, ich hab ein GANZ großer problem! Wenn ich den taskmanager unter Windows XP mit strg alt enfg öffnen will, beendet er sich einfach nach ein paar sekudnen wieder!!! Ich bin am verzweifeln, bitte...
Hallo, folgendes Problem: Nach Installation einer Testversion der Win on CD DVD-Edition meldet sich der Rechner mit der Meldung, es sei zuwenig oder kein virtueller Speicher installiert,...
Hi Leute, immer wenn ich den Windows Explorer öffne zeigt er mir standard gemäß den Inhalt meiner Eigenen Dateien an. Da ich habe öfters mit den Laufwerken arbeite, möchte ich gerne wissen: Wie...
Ich habe Windows XP auf meinen Rechner und bin als Administrator angemeldet.. Seit einiger Zeit funktioniert allerdings meine Systemwiederherstellung nicht mehr. Mir ist es zwar möglich...
So, Tach miteinander! Ich hab eine Frage bezüglich Windows XP Professional. Ich habe Win auf einer Festplatte installiert Ich weiß, das ist was neues für euch kleiner Spass Nun habe ich mir aber...
Hallo! Nachdem ich auf meinem System XP wieder neu drauf gezogen hab, habe ich mit Hilfe des Windows Updates Windows geupdated. Leider ist es so, dass mein Rechner nun unser kleines Netzwerk mit...
Hi@All Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einer Woche XP drauf....immer wenn ich Spiele im Netz spielen möchte wie z.B. Counter Strike oder Wolfenstein habe ich einen Ping von 200-1000 ! Er...
hi zusammen habe am weekend winxp-prof. auf der kiste installiert und nun die böse überaschung: Installation hat alles geklappt, treiber usw. sind auch alle installed und in der hardwareübersicht...