Hallo, ich nutzte zum Auslesen von Audio-CD s die Freeware ExactAudioCopy EAC . Leider erkennt EAC unter Windows XP Pro kein CD-Laufwerk.Dieser Fehler tritt bei jeder Version von EAC auf. Vielleicht...
Hi @ll also wenn ich ins internet will muss ich den benutzernamen immer wieder neueingeben! Wieso früher speicherte er den namen! Habe Windows XP Warte auf schnelle Hilfe
Hi ich habe folgendes Problem. Unter Windows XP Festplatte C: wird bei mir trotz des löschens von Dateien kein Speicherplatz freigegeben. Ich habe insgesamt schon über 2 GB auf einer 5 Gb partion...
Grafikkartre wird nicht in der Systemsteuerung erkannt?!Ich kann meine Grafikkarte GForce MX 440 64MB nicht in der Systemsteuerung finden.Und bei jedem Scrollen auf dem Bildschirm ist eine...
Bei einigen Bildern im JPG Format, habe ich nach einer Partitions Verschiebung folgenden Fehler: Im Ordner oder in der Mianiatur Ansicht sind die Bilder da, aber zum Teil ist eine Vorschua nicht...
Diese Meldung bekomme ich beim Start von XP Home. Irgendwelche Probleme konnte ich bislang nicht feststellen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich vermute einen Zusammenhang mit einem kürzlich von...
Habe drei Partitionen auf meiner HD c: Betriebssystem d: Programme e: spiele wenn ich jetzt c: formatiere und das BS neu aufspiele, kann ich dann noch meine Programme und Spiele nutzen, oder fehlen...
Hallo, mein Problem/Fehlermeldung konnte ich nicht beheben: power policy file error beim Hochfahren hatte mal ein Energieschema versucht auf einem vorhanden zu speichern, leider läßt sich das auch...
Hallo, Erhalte folgende Fehlermeldungen beim Systemstart. OS ist XP: adress 00402A30 module Hotkey.exe Read of address 000000 10 kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler...
Hi all, wenn ich im Eigenschaften von Anzeige -Fenster bin kann ich nich auf den Reiter Desktop gehen, es erscheint eine Fehlermeldung, dass rundll32.exe ein Problem festgestellt hat. Bei weiteren...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows Aupdateseite. Wenn ich auf Windoes Update klicke geht die Windows Updateseite richtig auf und scannt auch welche Updates ich brauchen könnte. Möchte ich...
Hallo, habe probleme beim brennen mit nero. kann keine audio dateien brennen ,mit video oder daten cd gibt es keine probleme. bei audio brennen bleibt es bei 2 stehen und leuft nicht mehr weiter, und...
Was muss ich an Voraussetzungen schaffen um alles was auf dem PC zu sehen ist auf ein TV - Gerät zu übertragen. Mit einem Videokabelverbindung Scartbuchse am TV - Video -In bzw. OUT gekauft geht Nichts
Also ich habe folgendes Problemchen... ich habe einen PII mit 1000MHz und 512 MB Ram. Ausgeliefert wurde der PC mit Windows ME... ich habe dann ohne Probleme auf Win XP Pro aufrüsten können... Habe...
Hallo... Mich nervt seit einiger Zeit eine kleines blaues Fenster, dass nach jedem neustart mitten auf dem desktop zu sehen ist. Das System läuft gut und das Fenster lässt sich auch einfach...
Computer Medion MD 8008 mit XP Pro. Wir möchten eine ext. USB Festplatte an unserem PC betreiben. Beim einstecken erhalten wir jedoch die Meldung Hochgeschwindigkeits USB an Nichthochgeschwindigkeit...