boot.ini editieren
von Thulem am 7 Antwortenmache mit TrueImage ein Image von einer Partition XP, ntfs , spiele es dann auf einem anderen Rechner auf eine andere Partition zurück. Damit XP auf dem neuen Rechner auch gefunden wird, müsste ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
mache mit TrueImage ein Image von einer Partition XP, ntfs , spiele es dann auf einem anderen Rechner auf eine andere Partition zurück. Damit XP auf dem neuen Rechner auch gefunden wird, müsste ich...
Hallo, hab vor kurzem xp pro installiert, jedoch auf eine partition, wo bereits windows 2000 installiert. ist. Nach dem ich im startmenue xp auswähle, startet dies ganz normal, der desktop erscheint,...
Hallo Auf meinem XP Rechner werden beim hochfahren öfters nicht alle Autostartprogramme links neben der Uhr geladen.Nach einigen Wiederholungen sind alle da.Systemwiederherstellung bringt auch nicht...
MoinMoin all, komme mit F5 oder F8 noch in die Maske, wo ich dann mit den Pfeiltasten zum abgesicherten Modus komme dann ENTER und das wars. Oben links blinkt der Cursor und nur Steckerziehen hilft....
Beim Öffnen von Ordnern, die Bilder enthalten, benötigt mein 2600 ca. 1 Minute je nach Anzahl der Bilder Dabei ist es egal, ob die Bilder lokal oder auf dem externen Server oder CD gespeichert sind....
Ich habe mir durch eine Unachtsamkeit meine Administratorrechte des Benutzerkontos gekiilt. Gibt es außer einer Neuinstallation des Betriebssystms noch eine andere Möglichkeit das Administratorrecht...
Ich habe schon öfters versucht Pinnacle Studio zu installieren. Nach der Seriennummer eingabe möchte ich das Zielverzeichnis eingeben und dann heißt es das zu wenig Speicher vorhanden ist !!! Ich...
Beim Aufruf mancher Seiten erscheint seit neuestem ein Fenster:Fehler49 Sicherheitszertifikat...Ich bin dann gezwungen auf ok zu drücken,sonst geht nichts mehr.
Wie groß darf die WindowsXP Bootpartition sein?
Hallo! Ich möchte auf einem nagelneuen Rechner Windows XP Professional installieren.Die Festplatte ist noch vollkommen leer.Er lädt bis zu dem Punkt, wo man Eingabe zum Fortfahren der Installation,...
Hallo Leute! Habe gehöht dass bei Win XP nur der halbe Cache Speicher 256kByte genutzt wird, Wie kann ich den vollen Cache nutzen Gruss Gismon
Wenn ich den Taskmanager aufrufe ctrl-alt-delete oder auch über die Taskleiste oder im Explorer, immer erscheint er, aber nur für kurze Zeit und verschwindet dann gleich wieder. Weiss mir nicht mehr...
Hallo! Folgendes Problem. Ich habe seit geraumer Zeit unter WinXP zwei Festplatten laufen Slave/Master . Ich habe soeben die Slave gegen ein neueres und damit auch größeres Modell ausgetauscht. Nun...
Guten Morgen! Vieleicht kann mir jemand Helfen! Windows XP Home, Athlon 2200 ,333DDR 256 MB. Bisher konnte ich D-Tools immer verwenden, doch nach einer neu installation von Windows XP und D-Tools...
Es gibt angeblich einen XP-Kommandozeilen Befehl driverquery . Es soll ein Programm driverquery.exe im Windows System32 Verzeichnis geben. Bei meine XP-Home SP1 aber nicht ... Kann mir jemand dieses...
Hallo! Meine Tochter hat mir vor einiger Zeit xp prof auf den Rechner gezogen und ist jetzt im Urlaub. Ich brauche aber win98 was ich vorher hatte wieder zurück. Wie kann ich die xp version von der...
Hallo, ich habe gesehen das sich bei mir im Task-Manager immer eine nude.pif öffnet nach einen neustart des PC s. Ich habe in den Autostart Ordner nachgeschaut dort finde ich die datei nicht. In der...
Mein Nadeldrucker Epson 570LQ druckt unter WIN XP nur Zeichensalat. Gleiches Gilt für NEC Pinwriter. Es wurden die von XP in der Datenbank angebotenen Treiber für genau diese Drucker verwendet.
Reparatur ?
hi leute! hab da ein problem: wenn ich bootvis unter win xp starten möchte, dann erscheint die fehlermeldung: der prozedureinsprungpunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der dll advapi32.dll nicht...