Hallo zusammen.. Ich erfahre im moment die heftigsten Probleme mit meinem PC, bekomme ständig Bluescreens, auch nach der 3. XP-Installation, die sehr minimal gehalten ist was die Treiber angeht mit...
Hallo,seit ich Sercie Pack 1 installiert habe kommt beim Starten von Programmen, die nicht lokal sondern auf dem Server liegen, eine Sicherheitsabfrage wie bei Downloads aus dem Internet:...
Ein Kollege hat auf seinem Laptop XP sämtliche verknüpfungen kaputt. Wenn ich eine neue erstellen will ist die auch sofort wieder kaputt. Kennt jemand ein Toll mit dem man das beheben kann??...
Habe WinXP Pro Alle Updates Will wie gewohnt nach Neuinstallation den Speicherort der Eigenen Dateien , Eigene Musik usw in der Registry ändern, aber sobald ich neu gebooted habe, ist in der registry...
bin anfänger ! - ich hab einen pIII / 1 ghz und 512 kb arbeitsspeicher - als betriebssystem nutze ich windows xp - mein problem : in regelmäßigen abständen friert mein mauszeiger ein - ich habe...
bei mir befindet sich im Root von C ein Ordner Undo, Inhalt: 3 Dateien backup. 1 kB , backup.cab 131.287 kB , boot.cab 4.761 kB Alle sind letzte Änderung März.... kann ich problemlos weghauen?
Nachdem ich einen router einsetze sehe ich mein netzwerk nicht mehr und kann auch nicht auf die anderen pc zugreifen umgekehrt eben so. ins net kommen alle pc
Hallo! Da ich mein XP-Pro neu installieren werde neues Mainboard würde ich gerne wissen welchen Sinn oder Nutzen es wirklich hat das SP1 auch zu installieren. Die diversen Sicherheits-Patcheskönnte...
Bei Win XP meldete Drwatson nach Absturz, d.h. ist eingefrohren und Strg Alt Entf brachte auch nichts mehr, dass ich rebooten musste, fogendes: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: G: WINDOWS...
Nach der Installation von XP prof. -gekaufte CD- soll man zum endgültigen Freischalten per Telefon oder Internet registrieren lassen. Läßt sich das abschalten? Wer kann mir helfen?