Hallo zusammen.. Ich erfahre im moment die heftigsten Probleme mit meinem PC, bekomme ständig Bluescreens, auch nach der 3. XP-Installation, die sehr minimal gehalten ist was die Treiber angeht mit...
Hallo,seit ich Sercie Pack 1 installiert habe kommt beim Starten von Programmen, die nicht lokal sondern auf dem Server liegen, eine Sicherheitsabfrage wie bei Downloads aus dem Internet:...
Ein Kollege hat auf seinem Laptop XP sämtliche verknüpfungen kaputt. Wenn ich eine neue erstellen will ist die auch sofort wieder kaputt. Kennt jemand ein Toll mit dem man das beheben kann??...
Habe WinXP Pro Alle Updates Will wie gewohnt nach Neuinstallation den Speicherort der Eigenen Dateien , Eigene Musik usw in der Registry ändern, aber sobald ich neu gebooted habe, ist in der registry...
bin anfänger ! - ich hab einen pIII / 1 ghz und 512 kb arbeitsspeicher - als betriebssystem nutze ich windows xp - mein problem : in regelmäßigen abständen friert mein mauszeiger ein - ich habe...
bei mir befindet sich im Root von C ein Ordner Undo, Inhalt: 3 Dateien backup. 1 kB , backup.cab 131.287 kB , boot.cab 4.761 kB Alle sind letzte Änderung März.... kann ich problemlos weghauen?
Nachdem ich einen router einsetze sehe ich mein netzwerk nicht mehr und kann auch nicht auf die anderen pc zugreifen umgekehrt eben so. ins net kommen alle pc
Hallo! Da ich mein XP-Pro neu installieren werde neues Mainboard würde ich gerne wissen welchen Sinn oder Nutzen es wirklich hat das SP1 auch zu installieren. Die diversen Sicherheits-Patcheskönnte...
Bei Win XP meldete Drwatson nach Absturz, d.h. ist eingefrohren und Strg Alt Entf brachte auch nichts mehr, dass ich rebooten musste, fogendes: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: G: WINDOWS...
Nach der Installation von XP prof. -gekaufte CD- soll man zum endgültigen Freischalten per Telefon oder Internet registrieren lassen. Läßt sich das abschalten? Wer kann mir helfen?
Icons lassen sich neuerdings nicht mehr von Desktop auf Taskleiste Schnellstartleiste mit linker, gedrückter Maustaste ziehen u. ablegen. Liegt nicht an Häkchen in Taskleiste fixieren!!!. Ebenso...
Hallo, unsere Umgebung besteht noch aus NT 4.0 Domänen. Wenn ich jetzt über meinen XP-Rechner in der Netzwerkumgebung eine Domäne Auswähle, die ca. 600 Rechner enthält, erhalte ich in der Liste...
heho... folgendes: hab 2 benutzer laufen mich und administrator . will mich selber aber nicht mehr im adminstatus laufen lassen. wenn ich auf benutzerkonto gehe,ist die schaltfläche bei nutzerstatus...
Hallo, hab seit n paar Tagen bei jeden Neustart/ Hochfahren diese Fehlermeldung: smbdpmi.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil pMemW.dll nicht gefunden...
guten morgen, ich hab folgendes problem: ich möchte nach längerer zeit wieder einmal die systempartition formatieren, und dazu von der winxp cd booten. sobald der pc aber von der cd zu starten...
Hallo, erlebe mit XP folgendes Phänomen : Habe mit Drive Image eine gesplittete Sicherung erstellt, die Teile sind bis auf das Endstück gleichgroß 700 MB heißen aber unterschiedlich z.B. Dell.pqi,...
Wenn man in Google die Begriffe 100 Systemauslastung und Explorer eingibt, wird man auf hunderte von Foren strossen, wo wie auch hiert das ein leidiges Thema ist. Hier dazu meine Story: Ich hatte ein...