Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sämtliche verknüpfungen sind kaputt.

von Sahni am

Ein Kollege hat auf seinem Laptop XP sämtliche verknüpfungen kaputt. Wenn ich eine neue erstellen will ist die auch sofort wieder kaputt. Kennt jemand ein Toll mit dem man das beheben kann??...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger friert ein

von kepler04 am 1 Antwort

bin anfänger ! - ich hab einen pIII / 1 ghz und 512 kb arbeitsspeicher - als betriebssystem nutze ich windows xp - mein problem : in regelmäßigen abständen friert mein mauszeiger ein - ich habe...

UNDO - Ordner

von Triology61 am 4 Antworten

bei mir befindet sich im Root von C ein Ordner Undo, Inhalt: 3 Dateien backup. 1 kB , backup.cab 131.287 kB , boot.cab 4.761 kB Alle sind letzte Änderung März.... kann ich problemlos weghauen?

XP Neuinstallation

von Erwin Wagner am 4 Antworten

Hallo! Da ich mein XP-Pro neu installieren werde neues Mainboard würde ich gerne wissen welchen Sinn oder Nutzen es wirklich hat das SP1 auch zu installieren. Die diversen Sicherheits-Patcheskönnte...

TRAPV Instruktion und eingefrohren

von lamia am

Bei Win XP meldete Drwatson nach Absturz, d.h. ist eingefrohren und Strg Alt Entf brachte auch nichts mehr, dass ich rebooten musste, fogendes: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: G: WINDOWS...

[bisher keine Antworten]

general protection fault beim booten von der winxp cd

von flooh am

guten morgen, ich hab folgendes problem: ich möchte nach längerer zeit wieder einmal die systempartition formatieren, und dazu von der winxp cd booten. sobald der pc aber von der cd zu starten...

[bisher keine Antworten]

Bremse mit System?

von wolgastpeter am 3 Antworten

Wenn man in Google die Begriffe 100 Systemauslastung und Explorer eingibt, wird man auf hunderte von Foren strossen, wo wie auch hiert das ein leidiges Thema ist. Hier dazu meine Story: Ich hatte ein...