PRX-Dateien
von vossibaer am 1 Antwortwas haben PRX-Dateien fuer eine Aufgabe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was haben PRX-Dateien fuer eine Aufgabe
.....ich habe Outlook 2002 verloren ......inzwischen versucht es über Systemwiederherstellen wiederzufinden, erfolglos.... Windows XP
Moin! Folgendes Problem: Wenn ich WinXP starten Prof. Corp. will, kommt nen schwarzer Bildschirm mit folgender Meldung: Windows konnte nicht geladen werden, weil diese Datei fehlt oder beschädigt...
Wenn ich in Systemsteuerung den Ordner Schriftarten öffnen will, meldet windows dass explorer.exe ein Problem festgestellt hat, sendet einen Problembericht und schließt den Ordner, bei jedem...
Hallo Leute, ich richte wie so oft einen neuen Rechner für einen meiner PC-unbeleckten Bekannten ein, da wieder einmal ein bißchen ältere Hardware übrig war: AT-Desktop, darin schlummert nun ein...
per e-mail mitgeschickte Texte, Bilder etc. können nicht geöffnet werden!!?? Ist auf meinem Rechner möglicherweise eine Sicherheitssperre installiert??? Wie kann ich diese umgehen??? Vielen Dank im...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich will gerne vier DFÜ-Verbindungen gleichzeitig starten und nutzen. Ich kann mich ohne Probleme mit allen Vier DFÜ-Verbindungen einwählen, aber nur über eine...
hallo, also von heute auf morgen ging auf einmal das modem nicht mehr. es war wie von geisterhand aus dem systemmanager verschwunden. gut, dachte ich, einfach neu installieren. alles normal gelaufen,...
Hi Leute, ich möchte in einer zusätzlichen Partition WIN 98 SE installieren und will muß meine WIN XP Installationen behalten. Ich habe dazu mit PQMagic ganz vorne auf der Platte eine neue...
Guten Tag, ich habe eine 80GB ATA Platte und wollte dort auf zwei Patitionen XP prof. installieren. Bei der ersten Installation habe ich eine Partition mit 80 GB angelegt und XP installiert. Nun ist...
wer von euch xperten kann mir bei folgendem problem weiterhelfen: ich habe priv. einen guenstigen pc amd athlon xp 2200 gekauft naked ohne bs und wollte XP home installieren. rechner fährt aber mit...
Hallo Leutz! Mit welchen Programm lassen sich BIN-Dateien brennen? Danke im Voraus Oliver
kann ich denn irgendwas einstellen, dass winxp pro schneller hochfährt trotz nis 2004??? vielen dank schon mal
HI, habe mir ein neues MB der firma ASUS eingebaut und nun startet WinXP Prof. nichtmehr! es kommt eine blaue seite mit fehlermeldungen und dann mach der rechner automatisch ein reset und dann kommt...
Hi! Ich habe Tropico 2 mal instalirt und auch deinstalirt, nun wollte ich es mal wieder spielen nur er zeigt mir ständig an das er es deinstaliren will ordner ist leer und in der systemsteureung bei...
Hallo XP-ler, als Newbie möchte ich gerne wissen, ob LOG-Dateien wirklich gefahrlos gelöscht werden können und wieso kann ich diese Dateien über das Tool XP-Clean nicht löschen? Kann XP solche...
Hallo. Weiß jemand, wie ich die Daten Adressbuch und Mails von einer Festplatte, die mit Win 98 läuft auf eine andere Platte, auf der XP installiert ist, kopieren kann, daß ich damit auch arbeiten...
Hi Ich will mir einen neuen PC kaufen mit 2600 und ati radeon graka 9600 oder so . Meine Frage ist jetzt welches Betriebssystem eignet sich besser, wenn ich mit diesem hauptsächlich zocken wil? Es...
ich möchte euch doch bitten eure problem etwas genauer zu schildern da es sich hier um ferndiagnosen handelt und ein defekter pc nunmal kein spielzeug ist. Auch wäre es wünschenswert wenn ihr euch...