Hat einer ne Ahnung ob es bei der Überinstallation von WIn XP auf WIn 98 zu Problemen führen kann, ohne die Platte vorher zu formatieren?? Habe mein System aufgerüstet und dabei gleich das...
hallo, habe unter xp was installiert und dann irgenwie ausgeschaltet. installation nicht beendet wenn ich xp jetzt starte will er immer die installation fortsetzten ich will aber nicht und das...
Hallo. Ich habe ein Problem. Mein PC stürzt ab und zu, dass heisst unabhängig von das was ich mache, mit folgende Meldung: Stop: 0x0000008E 0xC0000005,0xBF876E42,0xB85C1BDC,0x00000000 win32k.sys --...
Wenn ich z.b VCD gucke geht es so 1 min. gut danach puffert es jede sek so das man den Film nicht sehen kann was Kann man ändern das es funktioniert ? Mein System: 2800 AMD Barton , ASUS Motherbord...
Generationen von PCs und Programmen früher gab es mal eine Post-it-Funktion: Man konnte virtuelle Klebezettelchen mit schnellen Notizen an den Desktop kleben, die auch rasch zwischendurch geschrieben...
Hab nen Laptop und möchte die lokale Anmeldung mittels Zertifikat und Smartcard statt über Passwort regeln. Wie s funzt, ist mir im Prinzip schon klar. Treiber für den Reader sind installiert naja,...
Hallo Ihr Cracks ! o Bei der Installation von WinXP bekomme ich jedesmal einen schwerwiegenden Fehler, der besagt, dass mit einer zu installierenden Datei etwas nicht stimmt irgendwas mit...
hallo, hab eine weitere frage. wenn ich das system mit glück installiert habe, kommt wenn ich pech habe eine meldung, die diese wörter beinhaltet: NT-AUTORITÄT SYSTEM ausgelöst. dann laufen die...
zuerst einmal was gemeint ist: also ich meine das kontextmenü, welches erscheint wenn mann mit der rechten mausstaste auf einen ordner oder auf das start feld klickt. da stehen dann so sachen wie:...
Habe von einer Bekannten den Aldi PC bekommen, der ein Grafikkartentreiber Problem hat. 50 des Bildschirms besteht nur aus Streifen. Da ich normalerweise nicht mit XP arbeite, würde ich ganz gern...
hallo wir sind drei benutzer von einem rechner, die andere haben Ärger über meine heruntergeladene dateien und programe. ich möchte wissen wie man die programe nur auf einem benutzer instaliert....
Meine Chefin hat mir die Umsteigerschulungen XP auf s Auge gedrückt. Ich brauche jetzt - am besten gestern, spätestens aber nächste Woche - ein Handout mit den wichtigsten Unterschieden zwischen NT...
Hallo, nach Einspielung aller Updates von der WinXP-MS-Supportseite lässt sich bei unserem frisch installierten Winxp-SP1 die Hilfefunktion nicht mehr starten. Der Dienst dazu läuft aber. Danke für...
Hi@All, Kann man Windows XP Pro. auch in einen anderen Ordner als Windows installieren. z.B. Winnt oder WinXP.....?? Oder gibt es sonstige Setupparamter Danke für eure Hilfe?
Hi,ich kann im Windows-XP Explorer oder direkt auf dem Desktop das Menue ..öffnen mit zwar mit der rechten Maustaste noch anwählen, allerdings öffnet sich dann kein Auswahlmenü mehr... Will...
ich habe kürzlich von windows me auf xp umgestellt. nun ist meine internetverbindung mit demselben modem bzw. browser ie6 viel langsamer als vorher. woran kann das liegen???
Hallo!Wie kann ich die WMIADAP.exe dauerhaft daran hindern zu starten? Sie blockiert durch 15min Festplattenaktivität meinen Rechner.Wenn ich sie über Taskmanager Prozess beenden stoppe , läuft Xp...
Nach einem Crash konnte ich nur die Bootpartition von Windows XP auf der 2. HD retten. Die Systempartition 1. HD ist weg, ebenso alle Infos über die ursprüngliche Partitionierung. Alle Versuche, das...