Hallo Leute, versuche seit längerem mein Win XP neu zu installieren. Ob mit formatierter Festplatte oder mit Betriebssystem Win2000 immer kommt der gleiche Fehler. Boote mit CDRom die Treiber werden...
Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit WinXPpro und ein Notebook mit WinXP home! Der Desktop kann auf alle freigegebenen Ordner beim Notebook zugreifen. Das Notebook nur auf einen Teil der Ordner des...
hallo, normal kann man ordner ja im eigentschaftsmenü, freigeben oder nicht freigeben. bei mir kann ich aber das feld nicht freigeben nicht aktivieren, warum ??
Vielen Dank für Eure Hilfe Meine Problem: Ich möchte DSL auf meinem zweiten Rechner einstellen und mit beiden gleichzeitig online gehen. Ich habe alle 3 Netzwerkkarten installiert, klappt auch...
... denn diese Taste erzeugt oder mit Shift . Auch der senkrechte Strich mit AltGr kommt nicht Der betroffene Rechner ist ein IBM Thinkpad R40, OS ist Win XP. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp....
Also ich habe EINE Grafikkarte Gforce 3 Ti 200 medion !!! Und damit möchte ich gerne Filme auf meinem Fernseher gucken!!!! Das nötige Kabel habe ich schon auch richtig angeschlossen!!! Wenn ich dann...
Hallo!Habe mir vermutlich ein Trojaner-Programm Standard Backdoor/Sub Seven eingefangen.Hab eine entsprechende Meldung von meinem Norton-Antivirus-Programm erhalten, dass ich seit kurzem nutze. Wie...
Ich hatte jetzt ca. 6 Monate mein Netzwerk hier am Laufen 1A. Jetzt habe ich Norton Anti Virus 2003 installiert auf den Rechner der auch die ICS macht. Nach der Installation von NAV03 konnte ich zwar...
Hallo alle zusammen. Also ich hab volgendes Problem ich hab mein Betriebssystem WinXp Pro neu machen müssen, und nun komm ich nicht mehr in den Ordner rein in dem meine gesamten Privaten Daten...
Hi, ich weis zwar nciht warum, aber irgendwie startet mein explorer immer von allein neu, das erkenne ich daran, das die taskleiste kurzweg ist und die programme rechts neben der uhr geschlossen...
Ich gabe jetzt zwei Betriebsysteme auf meinen Rechner.Windows XP Home Edition und Windows 98 SE.Wenn ich jezt das Norton Systemworks 2003 auf Windows XP installiere und überprüfe auf Fehler und...
Hallo, ich habe bei Windows XP pro das Problem, das beim Taskmanager Stg - Alt -Entf die Kopfzeile komplett fehlt.Habe nur noch das Fenster mit den Tasks, aber keine Reiter zum umschalten mehr.Mit der...
Initialisierung des Internetzugangs aus Quicken und aus Starmoney 4.0 klappt nicht mit Hinweis: Ueberpruefe winsock.dll Kann ich diese Datei einfach durch eine winsock.dll aus einem anderen PC mit XP...
Bei meinem pc win xp kommt öffters einmal vor das sich mein pc neu startet es erscheint ein blue screen mit der meldung es wurde ein problem festgestellt windows wurde heruntergefahren bla bla bla......
Es wurde ein Problem festgestellt . ... Techn.Info: Stop: 0x0000007B 0xFA2D2640,OxC0000034,0x00000000,0x00000000 Hilfe ? !!! Okay mal sehn.. Grinsegruss! Tschau. P.S.: Zusatzinfo: XP wurde neu drauf...
Vielleicht kann mit jemand helfen: mein rechner windows xp fährt zwar normal runter, schaltet sich dann aber nicht aus, sonder fährt sich sofort wieder hoch... Was kann man dagegen tun?
Hallo Wer weiss wie ich sämmtliche Dateinamen in einem Ordner in eine Textdatei schreiben lassen kann. Ich weiss leider nur noch das das irgendwie mit dem CMD Fenster ging Danke MfG cptlars
Also...zuerst mal...ich habe nichts gemacht ich weiss das sagen viele, aber bei mir stimmts! Immer wenn ich eine Anwendung per Verknüpfung oder durch doppelklick auf die exe starten will kommt...
win xp findet meine cd-rom laufwerke nicht mehr, obwohl sie im bios erkannt werden und unter windows 2000 auch funktionieren. sie stehen mit einer fehlermeldung im gerätemanager und zwar steht da:...
hallo, ich habe folgendes problem, wenn ich versuche einige programme zu starten, bekomme ich immer eine fehlermeldung hlvdd.dll datei kann virtueller gerätetreiber nicht installieren / oder finden...