Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

unter XP ist Analog-Joystick zu empfindlich

von stoffi am

Hallo, Hoffentlich isses das richtige Brett... Mein oller Analog-Joystick hat unter 98SE immer prima funktioniert, aber seit XP ist das Teil kaum noch zu gebrauchen. Vorhin hab ich die Demo von...

[bisher keine Antworten]

Internet absturz

von komiker49 am 1 Antwort

Hallo Wenn ich im Internet bin kommt nach wenigen sekunden bis Minuten eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf nicht senden klicke kommt, das der PC in 60 sekunden heruntergefahren wird, weilRPC...

Movie Maker

von bernd krumbeck am

Wenn ich mit meiner Analogen Videokamera Sony tr808E ein Video auf Festplatte überspiele ist alles einwandfrei. Ich habe ein Bild und der Ton ist auch perfekt. Wenn ich dann aber den Film von der...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung:Falscher Datenträger

von Rene Buchholz am

Ich erhalte dauernd die Fehlermeldung :Falscher Datenträger in Laufwerk.... Ich habe Windows XP Home Ed.Das ist der Fall beim Installieren von Software oder beim brennen. Wer hilft mir weiter , wie...

[bisher keine Antworten]

Diskettenprob und Frage zu SVCHOST.exe

von hefti am

Hallo, 1. ich habe seit ca. 2 Monaten XP Pro. Unter W2K habe ich wichtige Sachen auf Diskette gespeichert. Das A - Laufwerk benütze ich nicht sehr oft, nur fürs Studium. Jetzt wollte ich auf die...

[bisher keine Antworten]