Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich outlook 2000 starte, dann kann ich ca. 2 min mit meinem Laptop Gericom 1st supersonic mit Win XP home mit 1,1 GHz, 512 RAM nichts...
Hallo, Hoffentlich isses das richtige Brett... Mein oller Analog-Joystick hat unter 98SE immer prima funktioniert, aber seit XP ist das Teil kaum noch zu gebrauchen. Vorhin hab ich die Demo von...
Hallo Wenn ich im Internet bin kommt nach wenigen sekunden bis Minuten eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf nicht senden klicke kommt, das der PC in 60 sekunden heruntergefahren wird, weilRPC...
Wenn ich mit meiner Analogen Videokamera Sony tr808E ein Video auf Festplatte überspiele ist alles einwandfrei. Ich habe ein Bild und der Ton ist auch perfekt. Wenn ich dann aber den Film von der...
Ich habe eine Festplatte mit Daten gefüllt. Jetzt bekomme ich ständig unten rechts einen Hinweis eingeblendet, daß die Festplatte voll wäre mit der bitte eine Bereinigung zu starten. Die...
Hallo habe folgendens Problem. Besitze einen P4 mit WinXP PRO habe Adminrechte kann z.B. regcleaner oder MediaStudio Pro7 nur im abgesicherten Modus Installieren. Weiss jemand Rat. Danke Franni
Ich habe folgendes Problem:Ich habe Windows XP drauf und den Creatix V.90 Ham PCI Intern Treiber von der Creatix Seite gedownloaded.Wenn ich diesen Treiber auf Windows XP installieren möchte zeigt er...
High Wie kann man denn die Updates und Patches die bei Microsoft auf der Updateseite angeboten werden eigentlich so auf ner Partition sichern, damit ich nach einer Neuinstaltion von Win XP nicht...
Beim starten meldetes mir immer einen Fehler, ein Treiber sei nicht, oder falsch installiert. In den Eigenschaften von Ereignis meldet es mir Ereigniskennung 8003, Quelle MRxSmb. Wer kann mir sagen...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe Windows XP drauf und den Creatix V.90 Ham PCI Intern Treiber von der Creatix Seite gedownloaded.Wenn ich diesen Treiber auf Windows XP installieren möchte zeigt er...
Hi Leute. Sobald ich ungefähr 20-30 Minuten im Internet bin über arcor / Windows XP , schmeißt er mich immer raus mit der der Fehlermeldung Server nicht gefunden. Ich hoff mir kann jemand helfen......
Hallo, habe mit Interesse in eurem Buch Tuning Report 2003 gelesen, daß man nur die wpa.dbl kopieren muss. Hat leider nicht geholfen, obwohl beide identische HW haben. Was muss ich noch beachten?...
Hallo liebe Nickles-Experten, ich bitte Euch mir bei einem Problem zu unterstützen, da ja bei Nickles immer gute Tipps gegeben werden!!! So nun zum Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch, nur noch...
Hallo, wie kann ich die primaere NFTS Partition unter XP Home mit SP1 , welche sich ueber die gesamte Platte erstreckt, verkleinern, um danach weitere partitionen anzulegen ???
Also eigentlich funktioniert es bei allen, aber AntiVir ist elend stur. Ich sage Windoof, dass das Symbol immer ausgeblendet werden soll, nach dem Neustart aber ist es wieder zu sehen und der Eintrag...
Ich erhalte dauernd die Fehlermeldung :Falscher Datenträger in Laufwerk.... Ich habe Windows XP Home Ed.Das ist der Fall beim Installieren von Software oder beim brennen. Wer hilft mir weiter , wie...
Hallo, 1. ich habe seit ca. 2 Monaten XP Pro. Unter W2K habe ich wichtige Sachen auf Diskette gespeichert. Das A - Laufwerk benütze ich nicht sehr oft, nur fürs Studium. Jetzt wollte ich auf die...