ich schaffe es einfach nicht meine SB Live51 digital zur Zusammenarbeit mit XP zu bewegen- konkreter gesagt, Win lässt sich nicht installieren, spätestens nach vollzogener Neuinstallation und Reboot...
mein Rechner Medion Aldi vom Nov.2002 nach einem XP-update funktioniert der Menuepunkt Support und Hilfe nicht mehr....... die Eieruhr läuft kurz an nach betätigung rechner sucht auch auf der Platte...
Habe neuen PC mit Windows XP Home, Intel 4.Beim installieren von BootVis trat Ausnahmefehler auf. Danach fährt PC nur noch sehr langsam hoch. Es erscheint Intel4-Logo für ca 3 min, danach startet XP...
Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich habe win xp proffessional und mein computer ist aufeinmal schlagartig langsam geworden. Er lädt spiele nur sehr langsan und manchmal gar nicht. Ich hoffe es kann mier...
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner installiert. Das Spiel Fifa 2000 läuft nicht.Wenn ich da s Spiel anklicke wird der Bildschirm kurz schwarz, dann habe ich wieder den Desktop, ohne dass etwas...
ich hab mal ne frage...wie kann man das automatische windows update das das immer unten in der taskleiste erscheint, wenn man lang genug online is manuell starten??? Version des Internet Explorer :...
Hallo,wir haben hier folgendes Problem:Es fing an, das Win XP immer, wenn wir eine Internetverbindung hergestellt haben, eingefroren ist. Nun habe ich feststellen müssen, das Win nur dann nicht...
hallo, seit meiner Installation von Service Pack 1a ist meine Festplattenpartition C um ca 2 GB kleiner. Ist das normal? Oder verstecken sich da noch irgendwo temp -Dateien - hab zwar schon danach...
C: WINDOWS System32 Sytem32.exe konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namenkorrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.Klicken Sie auf Start und anschließend auf...
Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermassen aus. Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und dieses Vorschriftsgemäs eingebaut. Ins Bios komm ich und alles wird erkannt, starten kann ich...
Hallo. Kurz zur Info: Win XP Professional, SP 1. Nach einem Windowsupdate per Internet und der Installation aller wichtigen Treiber habe ich folgende Probleme / Phänomene: 1. Die Anmeldung ist jetzt...
Halloich habe da ein mächtiges Prob gehabt und dachte mir, bügelst du das System mal drüber. Ging auch. Nun habe ich einen neuen Benutzer, aber der Alte lässt sich nicht mehr auswählen was ja...
Hallo Freunde! Ich hab ein riesen Problem. Mein PC spinnt total. Also als erstes zeigt er mir gleich nach dem Hochfahren die Meldung: .... ist keine gültige win32 Anwendung Ich weiss jetzt grad nicht...
Hallo zusammen habe gemerk das SP1 Emule stört und keine geschwindigkeit bwkomme . Bin auf Systemsteuerung software gegangen und habe fast alles gelöscht was sp1 beinhaltet aber es sind dateien...
Guten Tag erstmal,also ich hab da ein Problem :- Ich hoffe irgendjemand liest sich diesen leider ziemlich langen Text durch und kann mir helfen. Ich bin für jedenTipp sehr dankbar.Ich bin fast am...
Hallo, ich habe das alte Akku meines Notebooks gegen ein neues getauscht. Das neue Akku hat eine höhere Kapazität 5400 mAh und eine geringere Spannung 10,8 V im Gegensatz zu dem alten Akku. Wenn die...