Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zusammenarbeit WinXp und SBLive 51gital: will nicht

von umo1 am

ich schaffe es einfach nicht meine SB Live51 digital zur Zusammenarbeit mit XP zu bewegen- konkreter gesagt, Win lässt sich nicht installieren, spätestens nach vollzogener Neuinstallation und Reboot...

[bisher keine Antworten]

Hilfe u. Support funktioniert nicht

von mose00 am

mein Rechner Medion Aldi vom Nov.2002 nach einem XP-update funktioniert der Menuepunkt Support und Hilfe nicht mehr....... die Eieruhr läuft kurz an nach betätigung rechner sucht auch auf der Platte...

[bisher keine Antworten]

Langsamer Startvorgang

von MKT am

Habe neuen PC mit Windows XP Home, Intel 4.Beim installieren von BootVis trat Ausnahmefehler auf. Danach fährt PC nur noch sehr langsam hoch. Es erscheint Intel4-Logo für ca 3 min, danach startet XP...

[bisher keine Antworten]

windows xp und spiel fifa 2000

von andyru am

Ich habe Windows XP auf meinem Rechner installiert. Das Spiel Fifa 2000 läuft nicht.Wenn ich da s Spiel anklicke wird der Bildschirm kurz schwarz, dann habe ich wieder den Desktop, ohne dass etwas...

[bisher keine Antworten]

Win XP pro friert ein

von sini_ am

Hallo,wir haben hier folgendes Problem:Es fing an, das Win XP immer, wenn wir eine Internetverbindung hergestellt haben, eingefroren ist. Nun habe ich feststellen müssen, das Win nur dann nicht...

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem

von likwitt am 1 Antwort

Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermassen aus. Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und dieses Vorschriftsgemäs eingebaut. Ins Bios komm ich und alles wird erkannt, starten kann ich...

Bluescreen und und und

von NormanT am

Hallo. Kurz zur Info: Win XP Professional, SP 1. Nach einem Windowsupdate per Internet und der Installation aller wichtigen Treiber habe ich folgende Probleme / Phänomene: 1. Die Anmeldung ist jetzt...

[bisher keine Antworten]

Suche FaxTreiber für Siemens Fax940

von Christian93 am

Hi, weiß jemand wo ich den winXPTreiber für das Siemens FAX940 herbekomme? Google hab ich schon vergeblich durchsucht. email bitte an pc-notruf@gmx.de

[bisher keine Antworten]