Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SM BUS CONTROLLER

von Kurt Dohmen am

Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Nach einer Neuinstallation von Windows XP zeigt der Gerätemanager an, dass der SM BUS CONTROLLER nicht korrekt installiert sei. Treiber fehlen . Da es sich um...

[bisher keine Antworten]

NTLDR fehlt

von Ray Man am

Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie ich dieses Problem abstellen kann, bzw. was das überhaupt heißt?

[bisher keine Antworten]

Alt_F4 funktioniert nicht mehr

von schiffel am

Bisher konnte ich auch Windows XP mit Alt-F4 schließen. Anscheinend habe ich irgend etwas verstellt denn jetzt funktioniert dieser Short-Cut nicht mehr. Frage: Was ist zu tun? Jürgen

[bisher keine Antworten]

Internal_Power_Error

von PerplXR am 1 Antwort

Um nochmal auf mein Problem zurückzukommen siehe http://www.nickles.de/static_cache/537436985.html : Ich konnte den Bluescreen jetzt lesen, Windows gab mir einen Internal_Power_Error aus. Liegt es...

Admin Passwort

von Arminkiy am 2 Antworten

Hallo Habe beim XP prof. installieren kein Admin Passwort eingegeben. Jetzt bei der Reparatur über F12 / R Reparaturkonsole fragt er allerdings danach. Gibt es ein defaultpasswort oder einen anderen...

Papierkorb gelöscht

von Rauschw24 am 8 Antworten

Habe als Betriebssystem Windows XP prof. Bei Systemreinigungsarbeiten ist es mir irgentwie gelungen, meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Es gelingt mir nicht ihn wieder- herzustellen. Große...

Anwendung verliert Fokus

von luko am

Hallo, meine aktive Anwendung aktives Fenster verliert für ca. 1 bis max 3 sec. den Fokus. Dies ist ziemlich nervig, wenn man z.B. emails oder Texte schreibt, das Fenster inaktiv wird und die letzten...

[bisher keine Antworten]