Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste bleibt schwarz...

von egoexpress am

Hallo, neuerdings bbleibt die Taskleiste meines alten P3 einfach schwarz, und wenn der Rechner ein paar Stunden läuft habe ich bunte Linien auf dem Bildschirm hab probeweise die Grafikkarte aus...

[bisher keine Antworten]

Unerklärlixhe Abstürze

von Stingray4271 am

Brauche DRINGEND Hilfe. Mein Computer stürzt beim zurückholen aus dem Stand-By-Modus oder beim ausschalten des Screensavers ab. Es erscheint ein Blue-Screen bla bla bla unerwarteter fehler, bla bla...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Home Hardware Dauerinstallation

von Ottmar Weber am

Ich habe bei meinem PC die IDE Konfiguration geändert zusätzliche Festplatte eingebaut . Nun erkennt XP bei jedem Start neue Hardware beide CD ROM Laufwerke und die neue Festplatte und möchte die...

[bisher keine Antworten]

Windows Upgrade

von seblanger am

Hi, jeder weiß ja, dass wenn man ein deutsches windows mit einer neueren Version, die aber auf english ist upgraden will klappt das ja nicht, da muss man Vollinstallation machen! Meine Frage, kann...

[bisher keine Antworten]

Windows XP OEM

von cchris_86 am 11 Antworten

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine billigere OEM Version von Microsoft s Windows XP Professional aus dem Internet bestellt. OEM bei Windowss XP bedeutet, dass ich bei Microsoft anrufen muss. Wenn das...

Smartsurfer v. Web.de und AVXTEMP u.WinXP

von jaspermicha am

Ich habe Probleme an meine E-Mails zu kommen Smartsurfer stellt eine Verbindung her und versucht und versucht aber nichts passiert, statt dessen habe ich danach unter Dokumente u. Einstellungen/Eigene...

[bisher keine Antworten]

Schwarzer Bildschirm

von assi1302 am 1 Antwort

Hallihallo! Ich hab ein Problem! Und zwar wenn ich unseren anderen PC hochfahre kommt nur ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion mehr... Bis zu dem XP Logo wo der blaue Streifen Professional so...