Hallo, folgendes problem: meine Windows-Installation war abgeschmiert, ich hab dann die windowspartition gelöscht und winxp neu installiert, alle anderen Partitionen sind erhalten geblieben....
Hi Leute, ich hab nen riesen Problem: Nachdem ich heute eine zweite Netzwerkkarte installiert hatte und JanaServer 2.0 installierte ging mein Sound plötzlich nicht mehr. Naja soweit nichts...
seit etwa einer woche habe ich ein kratzen in beiden lautsprechern die verbindungen habe ich überprüft ist alles ok. ein bekannter von mir hat genau das gleiche problem kann jemand helfen?
Hi ! Bei einem freund startet Win XP kommt bis zum starbildschirm und startet mit einem Blue Screen neu Hab schon mit F8 versucht wieder zum starten zu bekommen komme auch nicht in den abgesicherten...
Habe folgendes Problem: Im Windows Task-Manager unter Prozesse steht dass der IExplorer ca.66 der Cpu-Auslastung einnimmt. Wenn beendet wird erscheint der Prozess wenige sekunden später wieder und so...
Mein XP startet auf einmal mit einer permanenten Konsistenzprüfung eines Datenträgers. Die Prüfung kann abgebrochen werden oder auch durchgefüht. Egal was ich mache, beim nächsten Neustart...
Ich habe einen SandDisk-USB-Stick einen sog. Cruzer mit einer 256MB Soeicherkarte. Kann ich solche Medien, die unter WindowsXP als Wechseldatenträger verwaltet werden, mit mehreren Partitionen...
Hallo allerseits, hab mal wieder ein Problem. Wie stelle ich es an, dass ich beim Beenden von Windows eine Batch-Datei oder ein Programm gestartet wird? Dies soll zur Sicherung von ein paar...
hallo, ich kann mit acdsee nur bilder der c partition betrachten, sobald ich auf mein d laufwerk klicke bleibt acdsee einfach hängen. vielleicht hängt dies mit den übrigen symptomen zusammen....
hallo leute, hab folgendes problem bei einem windows xp system hier in diesem falle ist es die professional version, habe das problem aber auch schon bei einer home edition gehabt. nach der neu...
Wer kann mir sagen wie man sämtliche Einträge von Internetseiten aus der Vorschau der Adressleiste des Internet Explorers löscht. Bisher habe ich angenommen, dass beim Betätigen des Buttons...
Hallo hab auf Laptop mein XP Home neu installiert, was bei Lapi dabei war. ALs ich fertig war und paar Progs installen wollte, gings net ! Da kam dann immer sowas: Die Support Datei für die...
Ich bekomme immer eine Meldung wenn ich eine Datei speichern will das sie entweder geöffnet ist oder noch von einem anderen Programm benutz wird. Das habe ich bei ganz unterschiedlichen Programmen...
Hey, nachdem ich meinen IE mit SP1 und PopUpstopper mit dem Avant Browser von Chip. ersetzt habe, gefällt mir dieser nun immer besser, Seite vor und zurück nur mit Maus und mehr Einstellung sind...
Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen???? Seit wenigen Tagen habe ich das Gericom Gerät Modell Hummer. Wenn ich das Netzgerät abziehe geht das Gerät in so einen...
Hallo, ich habe mir eine neue Soundkarte Game Theatre XP 7.1 gekauft. Nun wollte ich die Treiber installieren, was allerdings nicht richtig geklappt hat, da die Treiber nicht installiert werden...
Hallo, Ich will von Spanien aus ins Internet. Gibt es so ein Programm wie den Smartsurfer, mit dem man sich von Spanien aus einwählen kann??? vielen dank schon mal