Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemeigenschaften öffnen sich nicht... Hilfe

von McShooter am

Hi Leute, ich hab nen riesen Problem: Nachdem ich heute eine zweite Netzwerkkarte installiert hatte und JanaServer 2.0 installierte ging mein Sound plötzlich nicht mehr. Naja soweit nichts...

[bisher keine Antworten]

Problem mit IExplorer

von Exberte am

Habe folgendes Problem: Im Windows Task-Manager unter Prozesse steht dass der IExplorer ca.66 der Cpu-Auslastung einnimmt. Wenn beendet wird erscheint der Prozess wenige sekunden später wieder und so...

[bisher keine Antworten]

Starten einer Batch beim beenden von Windows

von rj.2001 am

Hallo allerseits, hab mal wieder ein Problem. Wie stelle ich es an, dass ich beim Beenden von Windows eine Batch-Datei oder ein Programm gestartet wird? Dies soll zur Sicherung von ein paar...

[bisher keine Antworten]

Anmeldung Wndows XP ?!?!

von brienen am

hallo leute, hab folgendes problem bei einem windows xp system hier in diesem falle ist es die professional version, habe das problem aber auch schon bei einer home edition gehabt. nach der neu...

[bisher keine Antworten]

MAPI ?

von asmodi_at am

Ich habe unter XP Winfax pro 10.0 installiert und bekomme beim Öffnen die Meldung: Kann MAPI nicht initialisieren! Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Install Shield unter WIN XP HOME, Kaputt ?

von KTA am

Hallo hab auf Laptop mein XP Home neu installiert, was bei Lapi dabei war. ALs ich fertig war und paar Progs installen wollte, gings net ! Da kam dann immer sowas: Die Support Datei für die...

[bisher keine Antworten]

Problem bei Treiberinstallation

von cortes am

Hallo, ich habe mir eine neue Soundkarte Game Theatre XP 7.1 gekauft. Nun wollte ich die Treiber installieren, was allerdings nicht richtig geklappt hat, da die Treiber nicht installiert werden...

[bisher keine Antworten]

Smartsurfer im Ausland? Spanien

von mariogitarrero am

Hallo, Ich will von Spanien aus ins Internet. Gibt es so ein Programm wie den Smartsurfer, mit dem man sich von Spanien aus einwählen kann??? vielen dank schon mal

[bisher keine Antworten]