Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer

von rihsj am 2 Antworten

Hi, Als ich mich für WinXP entschieden habe, habe ich einwenig mit dem Explorer rumgespielt und dabei auch ein Passwort für die Kindersicherung eingegeben. Da ich jedoch nur den Opera benutze ist...

systemfehler der garkeiner ist?

von matthias57 am

hallo. jedesmal wenn ich meinen rechner boote dann zeigt windows xp mir unten in der taskleiste einen systemfehler an gelbes warndreick . wenn ich dieses dreieck anklicke dann isses auch schon weg....

[bisher keine Antworten]

COM+ Fehler

von mastre1 am 3 Antworten

Hallo Leutz, mein Freund hat mich heute nach einer Fehlgeschlagenen Windows XP neuinstallation verzweifelt angerufen und mich gefragt, was den ein COM Fehler sein sollte. Da ich selbst keine Antwort...

CD wird nicht erkannt!

von heine am 1 Antwort

Hi,hab folgendes Probleme:Ich wollte heute Sacrifice, das bei meiner GraKa dabei war, installieren. Ich dachte mir nicht viel dabei und legte es in meinen Brenner. Aber was da, der brenner arbeitete...

Kein Betreff angegeben

von tp22926 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem WinXP Rechner Sony Vaio Desktoprechner, etwa ein halbes Jahr alt Bis Gestern lief der Rechner fast ohne Abstürze oder sonstige Probleme. Ich wollte den...

IRQL Not Less or equal

von mars86 am 1 Antwort

Ich habe immer ein Blue Screen mit der Fehlermeldung IRQL Not Less or equal, wenn ich ein Spiel spiele, bei dem die Treiber meines Lenkrads Logitech Wing Man vers. 4.25 gebraucht werden. Außerdem...

Eigenes Logon

von pnation am

Hi, weiß jemand wie ich ein bestehendes Logon z.B. von themexp.org verändern kann, oder ein ganz eigenes machen kann?

[bisher keine Antworten]