Hallo, ich brauche Eure professionelle Hilfe. Da ich stark sehbehindert bin , benutze ich eine Maus mit Zoomfunktion. Jetzt habe ich festgestellt, dass , wenn ich im Internet auf Seiten gehe, die Java...
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein gehört. Na ja, zumindest läut es unter Windows XP. Wenn ich im Flugsimulator Text etwas schneller scrolle, verwischt er. Hat das schon mal jemand von euch...
Hallo, ich bin gerade dabeim mir das Update zu StarMoney 4.0 zu installieren vielleicht kennt das jemand . Bei der Installation erscheint mir die Meldung Auf dem Systemlaufwerk ist nicht genug...
Hallo zusammen!Wenn ich unter Start Ausführen den Befehl ipconfig eingebe, so öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster und schließt sich sogleich wieder. Darin steht auch eine...
moin, ist es irgendwie möglich, dass man bei einem kopiervorgang die möglichkeit hat, außer alle ersetzen , ja , nein und abrechen auch keine datei ersetzen zu wählen? gibts da vielleicht...
seit kurzem kann ich mich nicht mehr als benutzer anmelden. nach eingabe des passwortes erscheint kurz das hintergrund bild dann ein kleines fenster benutzerdaten erden gespeichert und dann wieder das...
Hi Leute! Also ich hatte vor 98 nach xp zu installieren! Beide auf einer Partition will ich nicht und sonst hat das ja keine Zukunft. Jetzt hab ich mir SuSE Linux 8.2 Personal gekauft. Jetzt will ich...
Hallo Leutz, mal ne Frage, ich hab ein K7SEM Mainboard, von welchem Hersteller ist den dieses Mainboard?? Könntet ihr mir eine Internetadresse angeben??? mfg mastre1
PPP-Verbindung wird aufgebaut. Verbindung steht. Fehlermeldung DNS-Server kann nicht gefunden werden. Protokoll TCP/IP IP-Adr. und DNS automatisch beziehen. PC nur lokal am Internet. Macht einfach...
Hallo Leute Nachdem ich im Beitrag etwas weiter unten berichtet hatte, dass ich kein Desktop mehr habe, wollte ich ganz schlau sein:- Ich fand noch ne Sicherung vom Laufwerk C: vom Januar und habe...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich muss euch allen sagen die das hir lesen ihr seit wirklich meine letzte Hoffung daher bitte ich euch um eure hilfe. Damit ihr mir am besten...
Ich habe dieses Problem schon seit längerem. Bei meinem Windows XP Professional mit SP1 und allen Sicherheitsupdates Problem war auch vor allen Updates schon da startet MSConfig nicht mehr. Wenn ich...
Wollte mir ein neues Motherboard kaufen aber das alte Betriebssytem behalten. Hat einer erfahrung wie sich XP sich verhält wenn beim Neustart ein kommlet neues Motherboard drin ist? Geht das überhaupt?
HILFE!!!! Ich hab nen Plextor 40/12/40A Wenn die CD anfrage gestartet wird, friert der rechner einfach ein und ende. Ich bekomme bald die Kriese. Kann mir jemand helfen. update ist drauf
hallo, wie kann ich den inhalt von meinem outlook express 6 das ich auf windowes98 hatte rüber auf windows xp outlook express aufspielen. es dreht sich um den inhalt in meinen postfächern. die daten...
Habe XP neu installiert und anscheinend irgendwas verbockt, denn jetzt erscheint beim Booten immer diese lästige Option, ob ich WIndows XP oder das vorherige Betriebssystem starten möchte. Da es...
Unter Windows XP Pro SP1 lassen sich TV-Karte, Scanner und Webcam nicht mehr korrekt installieren, obwohl die Geräte von WinXP erkannt werden und Treiber angefordert werden. Die Installation läuft...
Habe heute XP neu installiert und irgendwas verbockt, denn jetzt kommt beim Hochfahren immer diese lästige Frage, ob ich Windows XP oder das vorherige OS auf Laufwerk C: starten möchte. Da es in dem...