hallo.ich habe probleme mit meinem computer.da kommt immer die meldung:Die Datei ist verknüpft mit dem fehlendem Export-NTDLL.DLL:VerSetConditionMask.ich kann seit dem keine spiele mehr spielen bitte...
Hallo. Wenn ich meinen PC hochfahre, startet Win XP Home Edition ganz normal, bis zu dem Punkt, wo der blaue Bildschrim kommt und auf dem Monitor Windows wird gestarten... erscheint. Dann friert der...
habe aus dem Internet Bilder gespeichert, und kann seither nicht auf sie zugreifen. Jedesmal wenn ich den Ordner Eigene Bilder öffnen will, stürzt er ab.
Hallo weiss jemand wie den Malserver von 2003 server konfig.muss, dass ich vom IIS 6 von einer Website Script verschicken kann über das internet und nicht wie HTML über Outlook ???
Unvermittelt ohne irgendwelche Software/Hardware-Änderungen startet mein Duron 1100 XP prof nicht mehr vollständig. Er meldet bei Start von der XP-CD, dass das System wegen eines Registry-Errors...
Hallo erstmal, ich habe eine Frage, mit welchem Programm lassen sich MP3 Dateien in OGG Vorbis Dateien umwandeln?? Ich benutzte CDex, bin auch ganz zufrieden, nur werden die OGG Dateien immer um...
Ich habe in meinem PC zwei Platten. 1.Platte Win2k und 2.Platte WinXp. Momentan starte ich das jeweilige System über das Bootmenü von Win2K/Xp. Gibt es eine Möglichkeit beim evtl. Crash der ersten...
ich brauch n videocontroler und multimediacontroller TREIBER! aber woher? windows hat keine und meine mainboard-cd auch nich...jetzt kann ich meine grafikkarte nicht uinstallieren! das...
Nachdem meine erste Anfrage über Nickles.de so prompt beantwortet wurde, versuche ich es gleich nochmal mit einem anderen kleinen Problem. Aus unerfindlichen Gründen erfolgt in meinem Rechner mit...
Liebe Gemeinde, mir scheint, als würde es immer schlimmer, es werden immer mehr Internetseiten, die mein XP mit einem Laufzeitfehler beantwortet. Die Seiten selbst funktionieren aber nach wegklicken...
Hallo kann mir da jemand helfen ? Habe LW C: D: E: F: G: 3 partitionen und 1 CD-RW wenn ich nun den Inhalt des Papierkorbes löschen will kommt die Meldung Papierkorb auf Laufwerk D: beschädigt, soll...
Hallo, habe folgendes Problem, das sich WinXP Prof. mit SP1 nur noch mit bootfähiger CD im Laufwerk starten lässt.Das BIOS für das Board Leadtek K7ncr18d pro ist auf dem neusten Stand und die...
Immer wenn ich in ein bestimmtes ist immer das gleiche Verzeichnis will, stürzt der Windows Explorer kurz ab, nur um wenige Sekunden später wieder aufzutauchen. In das Verzeichnis komme ich jedoch...
Tach Mein Windoof startet nicht mehr. Eine Datei ist zersört oder fehlt. Und ich soll doch bitte mit der Reparaturkonsole, von CD, das Zeugs wieder reparieren. Soweit so gut. Ich also CD rein,...
Hallo Habe meine 80 GB Festplatte neu Partitioniert C/D/E , und formatiert. Habe dann XP Prof. auf E kopiert und mit E: PROGS i386 winnt auf C installiert. Nach Neustart statt Lizenzvertrag-F8...
Hallo, unter Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Registerkarte Dateitypen - Dateierweiterung JPG, JPEG oder so auswählen und auf den Button Erweiterung klicken. Unter dem Aktionen-Fenster sind 3...
Hallo, Ich wollte demnächst von Windows 98 auf windows xp Home umsteigen. ich wollte mal wissen, ob auch noch alte Programme office 97 oder Norton 2000 auch auf XP laufen? Oder muss ich auch neue...