Verfolgung starten
Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Memorystick

von Kuckelsberg, Detlef am

Der Stick funktioniert auf meinem Laptop nicht. Jedesmal, wenn ich etwas kopieren will, erscheint die Meldung Kann Datei xy wegen eines E/A Fehlers nicht kopieren. Im Gerätemanager kann ich aber...

[bisher keine Antworten]

XP Pro, XP Home und Linux paralell betreiben

von Athuma am

Hallo, bisher habe ich auf meinem Rechner die beiden Betriebssysteme XP Home und Suse Linux 8.1 laufen auf 2 unterschiedlichen Festplatten installiert . Linux wird dabei über eine Startdiskette...

[bisher keine Antworten]

Problem mit XP

von germanmaster am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Es ist schon mehrmals vorgekommen, das mein PC einfach so abstürtz, ich weiß aber nicht woran das liegen kann. Ich bin einfach nur im Internet hab eMule,...

XP installation problem

von Maurer24 am 8 Antworten

Hallo. Ich bekomme jedesmal wenn ich XP installieren will einen LESE FEHLER.Ich habe schon ram, mainboard,hdd und DVD laufwerk getauscht aber ohne erfolg.Momentan konnte ich windows installieren aber...

Administrator

von Anna4 am 3 Antworten

Ich erreiche den Zugriff als Administrator unter XP nicht. Die Anweisungen Start im abgesicherten Modus, dabei F8 drücken bringen mich nicht an diese Stelle. Wa kann ich tun?

Sicherung XP Home vom Laptop

von elmi. am

Ich habe ein neues Laptop mit XP-Home drauf. Nun wolt ich das ganze mal mit Ghost 2002 sichern bevor ich da richtig rumfummele. Leider mußte ich feststellen, dass das komprimierte Image 1,2 GByte...

[bisher keine Antworten]

systemkonflikt

von am 1 Antwort

Hi, seit ein paar tagen hängt sich mein pc kurz nach erscheinen des desktops grundlos auf. ich hab in der letzten zeit keine neuen treiber oder hardware eingebaut, allerdings das tool purgatio pro...

passwortschutz xp

von MC1 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe XP installiert und einen Benutzer mit Passwortschutz eingerichtet. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr in mein System. Wie kann ich das Passwort...

XP SP2

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Ich habe eine Frage, wenn ich WinXP im abgesicherten Modus starte, dann steht win XP Home Edition Build 2600 xpsp2... Wenn ich im IE unter ?/Info nachsehen, steht unter Version auch wieder...

IRQL Not Less or Equal

von mars86 am 1 Antwort

Hallo Ich habe immer diese Fehlermeldung: IRQL Not Less or Equal Stop 0x0000000A 0x00000004,0x00000002,0x00000001,0x804F512F diese Fehlermeldung tritt nur dann auf, wenn der Treiber meines Logitech...