Hi Leute Ich kann regedit und Task Manager öffnen aber die Fenster gehen immer gleich wieder zu so das ich nichts darin tun kann BS WinXP . Wer kann mir helfen ohne das ich eine Neuinstallation...
Ich hab mir vor ca. zwei wochen einen neuen rechner zusammengebaut. Ich habe dann auch meine festplatte formatiert und ein neues system installiert. Trotzdem habe ich seitdem ich den rechner hab arge...
ich hab win98 auf eine andere partiton installiert! dumm wie ich bin über die 8gb grenze!!! sogar ganz am ende der platte!!! wie kann man nur so dumm sein wie ich?! jetz siehts finster aus: wenn 98...
Hallo, habe meine Festplatte 40GB in drei Partitionen unterteilt. Eine Partition C ist im NTFS Format und Laufwerk D und E im FAT 32 Format. Nun wollte ich diese auch auf NTFS umstellen, bekomme aber...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem ... Also , ich habe seitkurzem folgende Schwierigkeiten mit WinXP Professional : Nach der Installation von T-Online 5 kam es zu einer Fehlermeldung , die gleich...
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.... Ich möchte einen Teil meiner Festplatte Partition C: , auf welchem sich das Betriebssystem XP befindet, komplett neu formatieren und XP neu...
Mit absoluter Genialität ist es mir gelungen, so an die 2GB gesaugte Dateien zu vernichten. Ich hab ein Reinigungsprogramm laufen lassen, welches u.a. .temp - Dateien sucht und vernichtet.Hin und...
Ich möchte bei WinXP für manche Ordner die Ansicht Details und für andere Ordner die Ansicht Symbole einstellen. Aber egal ob ich unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht einen Haken bei...
Hallo, Windows XP Professional stellt bei jedem Systemstart die Systemregistrierung wieder neu her. Was kann ich dagegen tun oder woran kann es leigen? Vielen Dank im voraus, Martin
Ich habe einen älteren Rechner ABIT BXE mit Celeron 433, 192 MB RAM, Diamond V770 , diesen wollte ich als Rechner für meine Mutter und als Router mit XP verwenden. Doch funktioniert die Tastatur...
Hallo, ich benutze die Wählhilfe von Active Voice mit dem TAPI-Port. Win XP Prof. Das Rauswählen klappt aus meiner Anwendung toll, aber wenn mich jemand anruft, erscheinen viele kleine Fenster mit...
Hallo Freaks Habe ein Problem:Meine Tochter und Ich haben den gleichen PC Adl.XP 1800 und XP.Pro. Der PC meiner Tochter braucht doppelt solange beim Booten ,wie meiner. Bei Bootvies zeigt das Diagram...
Hallo zusammen, wollte mal fragen wie ich am schnellsten daten mit jmd sharen kann.Wir haben beide Xp Profund anschlüsse für Firewire und usb.eigentlich bau ich meine HD oft aus und schließe sie...
Ich besitze den Aldi Computer MT 8000 mit 2,66 GB .Ich habe mir das Lenkrad Saitek R100 bei Ebay ersteigert. Es heisst man benötigt keinen Treiber, sondern man fügt es einfach im Gameport als...
Die Backup-Software von der XP-CD habe ich installiert. Das Bandlaufwerk wird allerdings nicht im Geräte-Manager angezeigt. Vorher hatte ich Windows 98 SE installiert, lief alles wunderbar. Wie kann...
Hallo Forum,Unter meinem neu installierten Windows XP mit SP1 habe ich folgendes Problem: Ich nehme CD A aus dem Laufwerk und lege eine andere CD B ein. Wenn ich mir nun den Inhalt der CD anschauen...
Hallo, beim Hochfahren bringt XP einen Bluescreen. Allerdings kann ich die Fehlermeldung nicht lesen, weil der Rechner sofort einen Neustart macht. Kann man über die Reperaturkonsole eine...
NEED HELP LEUTE!sobald mein zweit rechner hochfährt ist die cpuauslastung auf 100 .was ist das?und es ist ganz bestimmt nicht der leerlauf:-Pder prozess System ist auf 100. aber weg machen kann man...
Hallo Leute! Ich, Mr. Saublöd , habe mir heute aus versehen meinen Hauptbenutzer gelöscht. Freundin hatte nen neuen superheissen Bikini anprobiert und ich hab zugeschaut anstatt auf den Bildschirm...
Moin, ja, wie oben schon steht, ich muss jedesmal beim Anmelden das Kennwort eingeben, bin aber der einzige Nutzer auf dem Rechner und möchte deswegen ohne die Kennworteingabe gleich zum Desktop...