Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einfrieren des Systems

von Gor am 4 Antworten

Ich hab mir vor ca. zwei wochen einen neuen rechner zusammengebaut. Ich habe dann auch meine festplatte formatiert und ein neues system installiert. Trotzdem habe ich seitdem ich den rechner hab arge...

Ordner schützen

von jüki am 3 Antworten

Mit absoluter Genialität ist es mir gelungen, so an die 2GB gesaugte Dateien zu vernichten. Ich hab ein Reinigungsprogramm laufen lassen, welches u.a. .temp - Dateien sucht und vernichtet.Hin und...

Keine Tastatur unter WinXP

von Goswin am

Ich habe einen älteren Rechner ABIT BXE mit Celeron 433, 192 MB RAM, Diamond V770 , diesen wollte ich als Rechner für meine Mutter und als Router mit XP verwenden. Doch funktioniert die Tastatur...

[bisher keine Antworten]

Bootvies ?

von pittfall am 8 Antworten

Hallo Freaks Habe ein Problem:Meine Tochter und Ich haben den gleichen PC Adl.XP 1800 und XP.Pro. Der PC meiner Tochter braucht doppelt solange beim Booten ,wie meiner. Bei Bootvies zeigt das Diagram...

Fragen zu datentransport zw Pc und Laptop

von soulseeker93 am

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie ich am schnellsten daten mit jmd sharen kann.Wir haben beide Xp Profund anschlüsse für Firewire und usb.eigentlich bau ich meine HD oft aus und schließe sie...

[bisher keine Antworten]

Gameport Windows XP

von Michael Thom1 am

Ich besitze den Aldi Computer MT 8000 mit 2,66 GB .Ich habe mir das Lenkrad Saitek R100 bei Ebay ersteigert. Es heisst man benötigt keinen Treiber, sondern man fügt es einfach im Gameport als...

[bisher keine Antworten]

HILFE! CPU auf 100%!!!

von wintagoo am 1 Antwort

NEED HELP LEUTE!sobald mein zweit rechner hochfährt ist die cpuauslastung auf 100 .was ist das?und es ist ganz bestimmt nicht der leerlauf:-Pder prozess System ist auf 100. aber weg machen kann man...