Hi! Mir wurde mein alter Mac abgeschwatzt, habe aber noch einen Haufen Daten auf der Festplatte, die ich noch haben will. Habe einen PC mit Windows XP Professional. Gibt es ein Möglichkeit die Platte...
Ich habe auf der Windows-Webseite drei aktuelle Downloads empfohlen bekommen. Ein Download musste getrennt ausgeführt werden. Danach habe ich die anderen beiden geladen und installiert. Ich habe den...
hallo zusammen, ich habe einen Targa visionary mit amd processor, ich glaub 1800. meine grafikkarte ist s 3 savage. das ding habe ich bei lidl gekauft. ich habe wp professional bei mir drauf als...
Hallo, habe seit gestern ein Problem, was ich absolut noch nie hatte. Seit ich gestern abend eine CD-ROM gebrannt habe mit Nero wobei ich eigentlich keinen Zusammenhang sehe bekomme ich alle 2 - 5...
Hallo, Wissende! Ich habe folgendes Problem, daß ich aus Versehen ZWEI DSL-Verbindungen angelegt habe gleiche einstellungen usw. , nun da beide funzen eine davon löschen will - und das geht nicht....
Hallo Leute, wer kann mir den TIP geben, wie man bei XP nach dem herunterfahren den Bildschirm Der Computer kann jetzt abgeschaltet werden.. abstellt , so das er direkt herunterfährt ohne dieses Bild...
Hi, um Windows XP schneller zum Auschalten zu bewegen, ist irgend wo in der Registry eine Änderung vorzunehmen, habe leider vergessen wo diese Stelle zu finden ist. Mich nervt der Spruch Windows wird...
hi leute,hab mal wieder ein prob. Wenn ich meinen PC hochfahre WinXP Prof. fängt, nach ca. 10 secs. ab dem Kennworteingabebildschirm, meine Diskettenlaufwerk wie wild an zu arbeiten und hört dann...
Bisher funktionierten meine Laufwerksverküpfungen auf dem Desktop einwandfrei. Neuerdings verweisen sie ins Leere mit der Fehlermeldung: Das Element F, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde...
Hallo Leutz :- Habe heute wieder mal unter msconfig nachgesehn, und da fiel mir plötzlich ein Eintrag ohne Namen auf. Ich glaube das sich dieser Eintrag in der Registry befindet. So lautet der...
Mein Windows Xp Home ed. ärgert mich mit einem Problem, dass ich schon von Win95 und 98 kenne: Für die DFÜ-Verbindungen alle! hat sich ein Kennwort festgesetzt, dass sich nicht ändern läßt. Neue...
Also ich habe das neue Board von MSI mit dem Nforce2 Chipsatz und wenn ich die USB 2.0 Treiber installieren will, verweigert das mein System bzw. mein Betriebssystem. Ich soll erst SP1 installieren...
Hello! Windows Xp.: im Internet wird kein javascriopt angezeigt! AktiveX und Plugins ausführen ist aktiviert. Warum funktioniert nichts, was mit javascript zu tun hat? Danke euch für Antworten!
Hallo, ich habe mit Windows XP sp1 das altbekannte Problem. Auf dem BSoD Blue Screen of Death steht unten die afd.sys aufgeführt, die kommt von Microsoft Beschreibung: Ancillary Function Driver for...
Hallo an alle, ich mal wieder Ich habe nen DSLRouter von Allnet ALL129 zur zeit noch einen PC aber bald 2 und die sollen beide gleichzeitig ins Internet und es soll auch eine Verbindung untereinander...
Sagt mal was ist das? Ich starte XP-Home und nach dem Bold Willkommen kommt ein völlig leeres Desktop. ohne Leite und ohne Icons. Ich kann ne Stunde warten, es passiert nichts. Nur Str Alt Entf geht...
Hallo, ich weiß, man sollte die Finger von Dingen lassen von denen man nichts versteht. Aber bitte nicht meckern, sondern helfen. Nach dem nur Öffnen und Schließen von TweakUI sehen meine Sybole...
Ich habe heute auf der Windows-Webseite drei aktuelle Downloads empfohlen bekommen. Ein Download musste getrennt ausgeführt werden. Danach habe ich die anderen beiden geladen und installiert. Ich...