Plötzlich will mein Rechner XP pro keine CDs und DVDs mehr. Er liest sie und wirft sie gleich wieder aus, auf dem DVD-Brenner und auf dem DVD Laufwerk. Auf anderen Rechnern laufen die CDs. Norton AV...
Hallo, ich verwende noch Win98SE und habe mittels partition magic bzw. dem integrierten Bootmanager das System auf 2 primären Partitionen die sich gegenseitig nicht erkennen aufgespielt. Durch diesen...
Habe einen gebrauchten Rechner für eine PC Anfängerin gekauft. Vor meinen Augen wurde WIN 98 deinstalliert. Habe dann XP neu installiert und nun verabschiedet sich der Rechner aus verschiedenen...
Software nicht komplett löschbar, da Protokolldatei install.log fehlt. Was kann bzw. soll ich tun? Arbeite mit Windows XP Home Edition. Schon mal vielen Dank für die evtl. Hilfe.
Hallo. Seitdem ich einige Updates für Windows XP heruntergeladen habe, erscheint bei jedem Start ein Anmeldefenster. Genauso auch, wenn der Bildschirmschoner anspringt und ich wieder weiter arbeiten...
Hi, ich habe aus Platzgründen meine Eigenen Dateien ca. 4 GB von LW C NTFS auf eine zweite Festplatte verschoben. Dazu habe ich die in XP dafür vorgesehene Funktion Eigene Dateien - Eigenschaften...
DFÜ kann eingerichtet werden und funktioniert auch, blos der Eintrag bleibt Unsichtbar! Auch keine Verbindungsmonitore in der Startleiste und beim raus gehen aus dem Internet kein Trennen Menü!...
Hallo , habe einen Laptop 233 Mhz , 98 MB Speicher und Windows XP . Ausserdem habe ich ein GPS Gerät http://www.gm-205.de/deutsch/download.htm von dieser Seite , also Gerät 210 !!! Allerdings mit RS...
Hi ich habe auf meinem Rechner bisher nur Windows XP laufen. Dieses befindet sich bei mir auf einem Raid 0 Array welches an einen PCI Controller angeschlossen ist. Nun möchte ich noch eine Platte als...
moin! Weiss einer, wie ich verhinder, dass eine Datei gelöscht wird? Habe ein Prog, dass immer nach beenden eine .dll von sich löscht, ohne die es aber nicht läuft! Nun will ich irgendwie...
Wie kriege ich Port Scan 1056 geschlossen?, und 5000 Upnp ? Habe aber noch keine Erfahrung.Bin Anfänger in Sachen Computer Fachsprache verstehe ich auch noch nicht .Habe XP Profesional.Kann einer...
Hallo, habe Daten vom mac auf PC importiert, die zunaechst mal nicht erkennbar waren für den PC, dann aber nach hinzufügen einer Endung z.B: .mpg können Dateien benutzt werden, wunderbar. Bei einer...
hab mit xp folgendes problem: wenn der xp rechner per dsl nen tag online ist und ich ihn irgendwann runterfahre, so startet er sich neu. wenn ich ihn anschliessend runterfahre, fährt er auch...
DFÜ kann man einrichten aber hinterher ist kein Eintrag unter Netzwerk/Netzwerkeinstellungen! Einwählen klappt auch! Aber keine Verbindungsmonitore in der Startleiste und beim beenden vom...
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Windows XP Rechner. Sporadisch erscheint eine Fehlermeldung, die mich darauf hinweist, das der Rechner neu gestartet werden muss, da der RPC-Dienst...
Mein Windows XP startet nicht mehr. Nach dem normalen Windows-Ladebalken kommt die Fehlermeldung, dass autochk.exe nicht gefunden werden konnte und der check übersprungen wird. obwohl die autochk im...
Hallo Leute. Wenn ich WinXP Runterfahre , läuft auch erst alles ganz normal Computer fähr runter . Dann schaltet er sich allerdings nicht aus, sonder fährt wieder hoch. Manchmal bekomme ich dann...
hallo an alle hab ein riesen prob und zwar nach einem xp absturz muste ich es reparieren über die cd . jetzt hab ich das problem das wenn ich ins internet will bin ich zwar online, laut...
Hi, ich habe folgendes Problem . ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert. Meine Alte Festplatte habe ich als zweite Platte behalten. Auf dieser waren von der alten XP...