Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürze in XP

von roasl am 4 Antworten

Habe einen gebrauchten Rechner für eine PC Anfängerin gekauft. Vor meinen Augen wurde WIN 98 deinstalliert. Habe dann XP neu installiert und nun verabschiedet sich der Rechner aus verschiedenen...

Software nicht komplett löschbar

von Rolly1 am

Software nicht komplett löschbar, da Protokolldatei install.log fehlt. Was kann bzw. soll ich tun? Arbeite mit Windows XP Home Edition. Schon mal vielen Dank für die evtl. Hilfe.

[bisher keine Antworten]

Anmeldefenster

von Slonter am 2 Antworten

Hallo. Seitdem ich einige Updates für Windows XP heruntergeladen habe, erscheint bei jedem Start ein Anmeldefenster. Genauso auch, wenn der Bildschirmschoner anspringt und ich wieder weiter arbeiten...

Laptop GPS Com Port

von Speedynews1 am

Hallo , habe einen Laptop 233 Mhz , 98 MB Speicher und Windows XP . Ausserdem habe ich ein GPS Gerät http://www.gm-205.de/deutsch/download.htm von dieser Seite , also Gerät 210 !!! Allerdings mit RS...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Windows 98SE auf einem Rechner

von gelöscht_137688 am

Hi ich habe auf meinem Rechner bisher nur Windows XP laufen. Dieses befindet sich bei mir auf einem Raid 0 Array welches an einen PCI Controller angeschlossen ist. Nun möchte ich noch eine Platte als...

[bisher keine Antworten]

Dateityp aendern?

von hulk 8150 am 1 Antwort

Hallo, habe Daten vom mac auf PC importiert, die zunaechst mal nicht erkennbar waren für den PC, dann aber nach hinzufügen einer Endung z.B: .mpg können Dateien benutzt werden, wunderbar. Bei einer...

neustart beim runterfahren

von arnebergs am

hab mit xp folgendes problem: wenn der xp rechner per dsl nen tag online ist und ich ihn irgendwann runterfahre, so startet er sich neu. wenn ich ihn anschliessend runterfahre, fährt er auch...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Eintrag Windows XP Unsichtbar

von Franz22 am

DFÜ kann man einrichten aber hinterher ist kein Eintrag unter Netzwerk/Netzwerkeinstellungen! Einwählen klappt auch! Aber keine Verbindungsmonitore in der Startleiste und beim beenden vom...

[bisher keine Antworten]