Hallo,
meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , ( 1000er DSL ) die "Flat max" beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten nutzen,....weils keiner wußte .
ab 01.12. 06 sind sie in ihrer neuen Whg ( gleicher Ort )und wollten da halt bloß ihren normalen analog Anschluß und kein Internet mehr haben .
dies wurde auch T.Online oder und der T-Com telefonisch mitgeteilt vor ca. 3 Wochen.
heute kam nun die Auftragbestätigung , da steht aber was von " Call & Surf Comfort/ T-Net " drin = 49,95 Euro
und " Call & Surf Comfort/ T-Net " Bereitstellung = 59,95 Euro
nun hab ich selber keinen Plan ,was das zu bedeuten hat , hatte eigentlich erwartet das der "analog-Anschluß" und kein Internet mehr in der bzw. für die neuen Whg. bestätigt wird ... :-(
hab dann selber mit 6 verschiedenen Leuten von dem Verein gesprochen , keiner hatte so einen richtigen Plan ..wurde 5x weiter gereicht , bis die 6. Person mir dann sagte ....das meine Ellis bis zum 10.04.07 vertragsgebunden sind, was das Internet betrifft.
versteh ich jetzt nicht wirklich , wieso kommen die auf die Vertragsgebundenheit ?
Gruß
Bär
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> Rufe die 0800 3301000 an.
Das habe ich fünfmal nacheinander probiert, um für den frisch gebackenen Telefonanschluss in der neuen Wohnung meiner Eltern eine Störung zu melden.
Nachdem ich durch ein furchtbar langwieriges, umständliches Telefon-Auswahlmenü mit nervig-neckischen kindischen Texten ("Ooh, eine Störung? Hach gottachgott...") geführt wurde und nun endlich endlich eine Leitung zum Kundenberater hatte, kam der Text: "Leider sind alle Kundenberater besetzt - bitte rufen sie später wieder an".
Beim 2. Versuch: dito.
Beim 3. - 5. Versuch kam es schon gar nicht mehr so weit - da erhielt ich gleich ein Besetztzeichen.
Bärliner hat es schon ganz schön auf den Punkt gebracht: *würg*!
CU
Olaf