Hallo,
meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , ( 1000er DSL ) die "Flat max" beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten nutzen,....weils keiner wußte .
ab 01.12. 06 sind sie in ihrer neuen Whg ( gleicher Ort )und wollten da halt bloß ihren normalen analog Anschluß und kein Internet mehr haben .
dies wurde auch T.Online oder und der T-Com telefonisch mitgeteilt vor ca. 3 Wochen.
heute kam nun die Auftragbestätigung , da steht aber was von " Call & Surf Comfort/ T-Net " drin = 49,95 Euro
und " Call & Surf Comfort/ T-Net " Bereitstellung = 59,95 Euro
nun hab ich selber keinen Plan ,was das zu bedeuten hat , hatte eigentlich erwartet das der "analog-Anschluß" und kein Internet mehr in der bzw. für die neuen Whg. bestätigt wird ... :-(
hab dann selber mit 6 verschiedenen Leuten von dem Verein gesprochen , keiner hatte so einen richtigen Plan ..wurde 5x weiter gereicht , bis die 6. Person mir dann sagte ....das meine Ellis bis zum 10.04.07 vertragsgebunden sind, was das Internet betrifft.
versteh ich jetzt nicht wirklich , wieso kommen die auf die Vertragsgebundenheit ?
Gruß
Bär
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Wurde auch schon dummdreist belogen am Telefon von dem Verein. Es wurden mir von nem angeblich für die T-Com arbeitenden Call-Center
Konditionen versprochen die es nicht gab. Schriftlich storniert, schriftliche Bestätigung bekommen und trotzdem meinte eine von diesen überaus kompetenten Damen am Telefon als ich wegen was anderem anrief: oooh wir haben da ja einen bestellvorgang von ihnen in unserem system, das geht dann so nicht. wie gesagt obwohl mir die schriftliche bestätigung der stornierung vorlag.
gleiches galt für eine T-Online-Mitbenutzerkennung (relikt aus dem letzten jahrtausend). immer und immer wieder tauchte das auf, obwohl der t-onlinezugang auf dne sich der mitbenutzer bezieht seint 2 (!!!) Jahren nicht mehr aktiv / gekündigt ist.
wegen allem muss man wo anders anrufen, bekommt dann aber doch in der regel nur wieder jemand an die strippe der eienm nicht helfen kann.
ich versuch jetz nur noch alles per fax zu machen das spart viel stress udn bald bin ich den t-verein eh ganz los (hoff dass die nicht noch mit inkasso für das t-online gedönz kommen).
empfehlenswert ist es meiner erfahrung nach paar tropfen baldrian einzunehmen, in den nächsten t-punkt zu fahren und die mitarbeiter dort sich um alles "kümmern" lassen. die werden dann schon bemüht sein den richtigen anzurufen und ne schnelle und saubere lösung herbeizuführen, wenn die kundneschlangen immer länger werden.
am telefon trau ich grundsätzlich heute keinem mehr.
ist wohl der zeitgeist udn anders nimmer zu bewerkstelligen, aber ich zahl als kunde gerne mehr wenn ich nen kompetenten ansprechpartner möglichst mit ner direkten durchwahl und der kompetenz zum schalten udn walten bekommen kann wenns wo klemmt. soll es beim magentafarbenen t ja auch geben, nur das in erfahrung zu bringen kann leicht zur lebensaufgabe werden.