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T-online *würg*

Bärliner80 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , ( 1000er DSL ) die "Flat max" beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten nutzen,....weils keiner wußte .

ab 01.12. 06 sind sie in ihrer neuen Whg ( gleicher Ort )und wollten da halt bloß ihren normalen analog Anschluß und kein Internet mehr haben .
dies wurde auch T.Online oder und der T-Com telefonisch mitgeteilt vor ca. 3 Wochen.

heute kam nun die Auftragbestätigung , da steht aber was von " Call & Surf Comfort/ T-Net " drin = 49,95 Euro

und " Call & Surf Comfort/ T-Net " Bereitstellung = 59,95 Euro

nun hab ich selber keinen Plan ,was das zu bedeuten hat , hatte eigentlich erwartet das der "analog-Anschluß" und kein Internet mehr in der bzw. für die neuen Whg. bestätigt wird ... :-(

hab dann selber mit 6 verschiedenen Leuten von dem Verein gesprochen , keiner hatte so einen richtigen Plan ..wurde 5x weiter gereicht , bis die 6. Person mir dann sagte ....das meine Ellis bis zum 10.04.07 vertragsgebunden sind, was das Internet betrifft.

versteh ich jetzt nicht wirklich , wieso kommen die auf die Vertragsgebundenheit ?



Gruß
Bär


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T-online *würg* cbuddeweg
Viel Spaß dabei *g*... Olaf19
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Glaubst Du im entferntesten dass die anderen, wie Sie alle heißen, auch nur einen Deut besser sind.
Insiderinfo: Bei T-Online oder besser der T-Comm gibt es schon Spezialisten, nur wenn es die sagen wir einmal das Callcenter nicht geben würde, würden die "Spezialisten" nur noch al Telephon sitzen, und kämen nicht zu Ihrer eigentlichen Arbeit. Zudem wäre der Telephondienst, obwohl für den Kunden besser, weil die Lösung schneller gefunden würde, für die Telekom zu teuer.

Dies ist gleich wie der Netzwerksupport in einer großen Firma. Am Telephon gibt es die niedrig bezahlten Dienste, die sagen wir etwa 70% der Aufgaben erledigen können. Der Rest wird dann in einem Support Level 2 an die Spezialisten weitergeleitet, die Ihrerseits mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.

Man muss alles von zwei Seten betrachten. Und gib es auch zu, öfters stellen sich die Kunden selbst so dumm an, dass man es nicht glaubt. Sorry, ist nur meine Erfahrung !

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