Hallo,
meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , ( 1000er DSL ) die "Flat max" beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten nutzen,....weils keiner wußte .
ab 01.12. 06 sind sie in ihrer neuen Whg ( gleicher Ort )und wollten da halt bloß ihren normalen analog Anschluß und kein Internet mehr haben .
dies wurde auch T.Online oder und der T-Com telefonisch mitgeteilt vor ca. 3 Wochen.
heute kam nun die Auftragbestätigung , da steht aber was von " Call & Surf Comfort/ T-Net " drin = 49,95 Euro
und " Call & Surf Comfort/ T-Net " Bereitstellung = 59,95 Euro
nun hab ich selber keinen Plan ,was das zu bedeuten hat , hatte eigentlich erwartet das der "analog-Anschluß" und kein Internet mehr in der bzw. für die neuen Whg. bestätigt wird ... :-(
hab dann selber mit 6 verschiedenen Leuten von dem Verein gesprochen , keiner hatte so einen richtigen Plan ..wurde 5x weiter gereicht , bis die 6. Person mir dann sagte ....das meine Ellis bis zum 10.04.07 vertragsgebunden sind, was das Internet betrifft.
versteh ich jetzt nicht wirklich , wieso kommen die auf die Vertragsgebundenheit ?
Gruß
Bär
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Hi Markus,
ich weiß - die ...2000er-Nummer hat mir dann auch jemand geflüstert, und damit ging es besser. Den "Trick" mit dem nichts drücken und nichts sagen hatte ich zuvor auch probiert, aber das Service Center war anscheinend hoffnungslos überlastet, und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Ich sag ja auch nichts, wenn das mal passiert, finde es aber mindestens peinlich, wenn nicht unverschämt, dass beim Marktführer solche Ärgernisse an der Tagesordnung zu sein scheinen.
Bei einer anderen Gelegenheit ist mir folgendes passiert: Ich wollte eine Auskunft zu dem neuen Angebotspaket "Call 'n' Surf Komfort" haben. Diesmal kam ich durch, allerdings nur bis zu einer freundlichen Dame, die mir eröffnete, dass alle Leitungen belegt seien, wir aber einen Rückruftermin vereinbaren können. Hierzu musste ich meine kompletten(!!) Adressdaten angeben. Ich fragte, wieso die Telefonnummer nicht reicht - sie sagt, das geht nicht, dann kann der Kundenberater Sie nicht zurückrufen. Auch seien die Kundenberater verpflichtet, meine kompletten Daten aufzunehmen - wäre ich direkt durchgekommen, hätte ich das auch alles angeben müssen.
Zähneknirschend habe ich mich darauf eingelassen - auf den Rückruf warte ich bis heute. Ich habe es dann noch einmal selber probiert und hatte irgendwann eine Beraterin dran. Die konnte mir etwas zu meinen Fragen sagen - natürlich ohne meine Adressdaten abzufragen...
Ob das noch unter Kundenverarschung oder schon unter Bet**g läuft, mag jeder für sich selbst entscheiden *g*.
CU
Olaf