Hallo Newsgroup.
Mein Nachbar hat einen 701 als Ersatz für beschädigte EUMEX 300 IP
(Blitzschlag)erhalten. Mit der EUMEX war der Internetzugang noch problemlos
möglich, aber das Telefon war tot. Nun haben wir den Speedport eingerichtet,
aber kommen auch nach mehrmaliger, sorgfältiger Konfiguration der
Speedportseite und des T-Online Startcenters nicht "Online". Die LED blinkt.
Hat jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte?
Im Voraus vielen Dank!
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Hallo
>>Wenn die online LED blinkt dann sind die Zugangsdaten nicht korrekt dann sind die beiden "Modems" nicht synchron(isiert)...
>>Wenn 10 mal eine Falscheingabe erfolgt ist ist der Zugang auch gesperrt wielange braucht der Router um 10 x falsch anzufragen/anzumelden...
>>oder mit einem Telefonat bei T-Online nach 15 Minuten ...ging bei mir seinerzeit nur mit unterschriebenem Fax...(und dem vorgegebenen Text von T-O)...
@ hac004: Leitungsreset hast du schon machen lassen? Router in Werkseinstellung zurückgesetzt?
hth
PS: Telefon geht?