Hallo Newsgroup.
Mein Nachbar hat einen 701 als Ersatz für beschädigte EUMEX 300 IP
(Blitzschlag)erhalten. Mit der EUMEX war der Internetzugang noch problemlos
möglich, aber das Telefon war tot. Nun haben wir den Speedport eingerichtet,
aber kommen auch nach mehrmaliger, sorgfältiger Konfiguration der
Speedportseite und des T-Online Startcenters nicht "Online". Die LED blinkt.
Hat jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte?
Im Voraus vielen Dank!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Benutzerdaten ...wurden sowohl im Router, als auch im T-Online-Startcenter überprüft bz. neu konfiguriert
Ich kenne mich mit der T-Online-Software nicht besonders gut aus - aber verstehe ich das richtig, dass die Zugangsdaten doppelt eingerichtet wurden?
Richte den Router testweise nur als Modem ein, bzw. entferne die Zugangsdaten aus der T-Online-Software.
Gruß
Shrek3
Ich kenne mich mit der T-Online-Software nicht besonders gut aus - aber verstehe ich das richtig, dass die Zugangsdaten doppelt eingerichtet wurden?
Richte den Router testweise nur als Modem ein, bzw. entferne die Zugangsdaten aus der T-Online-Software.
Gruß
Shrek3