Hallo Newsgroup.
Mein Nachbar hat einen 701 als Ersatz für beschädigte EUMEX 300 IP
(Blitzschlag)erhalten. Mit der EUMEX war der Internetzugang noch problemlos
möglich, aber das Telefon war tot. Nun haben wir den Speedport eingerichtet,
aber kommen auch nach mehrmaliger, sorgfältiger Konfiguration der
Speedportseite und des T-Online Startcenters nicht "Online". Die LED blinkt.
Hat jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte?
Im Voraus vielen Dank!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Fehler gefunden! Ursache liegt in fehlerhaften Zugangsdaten.
Müssen jetzt mal die Reaktion der T-Com abwarten.
hac004
edit:
Soeben hat die T-Com per Mail auf meine nochmalige Anfrage bestätigt, dass mein guter Nachbar 9 x das falsche Passwort (nämlich das für DSL-Telefonie) eingegeben hat und damit der Zugang gesperrt wurde.
Wird um 00:00 Uhr wieder freigeschaltet. Was für ein Aufwand für diese Nachlässigkeit !!!
Dank an alle guten Ratgeber.
hac004