Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich habs ja gekündigt, weil ichs nur noch selten genutzt habe und nicht weil ich unzufrieden war. Mich stört nur das Geschäftsgebaren jetzt. Es gibt einen Vertrag. Ich zahle und die liefern. Wenn dann am 1.6. das Bild schwarz bleibt, liefern die nicht mehr, halten sich also nicht an den Vertrag. Wenn die Probleme mit Schwarzsehern haben und deshalb was am System ändern ist das nicht mein Problem. Sie haben mir rechtzeitig vorher die neue Karte zuzusenden und nicht erst zu warten bis ich mich melde. Klar dass ich bei so einem Verein nicht noch einmal Kunde werde. Beste Grüße André -