Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Premiere

Loopi© / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André

Conqueror Loopi© „Ich habs ja gekündigt, weil ichs nur noch selten genutzt habe und nicht weil...“
Optionen

Das luttyy einen guten Draht zu Premiere hat ist das eine, aber das die anderen Probleme haben mit Premiere ist lange bekannt. Dort ist es wie bei der Telekom. Wenn man die richtigen Leute und vor allem Telephonnummern kennt,hat man logischerweise keine Probleme.