Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André
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Das ist doch auf der ganzen Welt das selbe mit diesem "Bezahlfernsehen"
Hier in Brasilien ist es nicht "Premiere" sondern "Sky". Alles hier Gesagte deckt sich mit dem System hier. Es geht auch nach dem Thema: "Was kümmert uns der Vertrag mit dem Kunden, wir liefern was und wann wir wollen". Die Hauptsache er bezahlt pünktlich.
Ein Freund von mir ist/war bei diesem Verein, Sky hat eigenmächtig das vereinbarte Sendepaket verändert und die Tarife nach oben angeglichen. Reklamieren geht schon, doch dies interessiert hier keinen und es bleibt natürlich nur die Kündigung.