Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich hab mein Premiere auch gekündigt. Vor und nach den Filmen >> Werbung ohne Ende
Vor und während und nach dem Fussball >> Werbung ohne Ende
Eigenmächtige Umstellung der Tarife wo dann erhöhte Gebühren verlangt werden (liegt beim Rechtsanwalt)
Rücksendung der Karte eines Bekannten per Einschreiben und im beisein eines Zeugen und trotzdem setzen die dann Inkassounternehmen an, weil die Karte angeblich nie angekommen ist.
Also so einen schlecht strukturierten Laden (oder ist das Absicht) habe ich noch nie erlebt
Untersteht dieses Callcenter eigentlich der 1 Euro Jobber Behörde ??
Fußball hin, Spielfilme her (dauernde Wiederholungen)
mein Vertrag ist zum ende 10/08 gekündigt und dann kommt mir dieser Laden nicht mehr ins Haus
Gruß
bilibi