Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Dann muß man mehr als nur ein bißchen an deinem Realitätsverständnis zweifeln, um nix böseres zu sagen...
Irgendwie soll Werbung verkaufen und sonst nix und die Wahrheit bleibt da fast immer auf der Strecke.
Es geht darum wer besser lügen kann und ob viele die Lügen für bare Münze nehmen und kaufen!