Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Marketing ist alles. Und eine suggerierte persönliche Ansprache soll es wohl bringen.
Kannst dich ja einreihen in die 250 (oder so) blog-Einträge auf "seiner" Seite, die "er" wohl nie sehen wird, nur sein Team ;-)
http://blog.1und1.de/2009/12/25/marcell-davis-leiter-fuer-kundenzufriedenheit-2/
Marcell D'Avis könnte man auch so übersetzen:
Das ist der Marcell von Avis, und dort hat er bisher Autos vermietet, jetzt macht er in DSL.
Gruß
Gerd