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Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

nettineu Nachtrag zu: „Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?“
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Nun, das hier soviele positiv von der Telekom sprechen, lobenswert. Bei mir war das damals genau andersrum. Telekom ist zu vereinbarten Installationsterminen (4x) nicht gekommen, beim 5x hats geklappt. Die Sprachqualität war unter aller Kanone und es kamen sehr viele Falschverbindungen rein. Paralellcall hat garnicht funktioniert und Zusatzleistungen, die bei 1+1 drin sind (wegen VOIP), hat die Tcom zusätzlich berechnet.

Sicherlich ändern sich die Zeiten, allerdings bin ich außer mit der Datenübertragungsrate ansonsten preislich und mit den Features mit 1+1 zufrieden. Nur der Service, wenn einmal was ist, ohh ohh, gute Nacht. Marcell D'Avis wird da auch nicht helfen. Übrigens, der gute Herr oder sein Team haben immer noch nicht geantwortet.

Da aber 1+1 schriftlich einen Zeitraum für Problembehebung angibt, wenn das aber icht erfüllt wird, berrechtigt das eine fristlose Kündigung, ggfs. per Rechtsanwalt und Nachweisen der Probleme?